Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 18:22
von Tereza Jen Bloom
avatar

"Ich denke sie haben recht Mr. Webster, vermutlich ist es das Beste wenn ich auf dem Campus leben würde, ich kann mir ja dann nach Abschluss meines Studiums noch immer eine kleine Wohnung suchen bzw. auf sie zukommen" man sie war noch immer sehr nervös. Doch hörte sie ihm weiter Aufmerksam zu.
"Na dann werde ich sicherlich einen geeigneten Job finden, wobei ich bei Ärzten passen muss da mein Vater erst vor kurzem verstorben ist und Krankenhäuser und dergleichen" seufzt leise "erinnern mich zu sehr daran. Aber in einem Café oder bei einem Mechaniker zu jobben hört sich sehr gut an. Obwohl ich in der Vergangenheit viel Babysitting gemacht habe"

nach oben springen

#17

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 18:29
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als sie sagte das sie wohl dann eher auf denn Campus wohnen würde lächelt er ihr zu und reicht ihr die unterlagen von der Uni und auch die Papiere mit den sie sich ein Zimmer Reservieren kann*
Dann müssten sie das hier nur einmal ausfüllen Miss Bloom!!
*als sie das mit ihren Vater sagte sieht er sie Mitfühlend an denn er wusste zu gut wie es war in diesen Alter seine Eltern zu verlieren*
Mein Beileid Miss Bloom!! Dann wird ein Ortswechseln in sicher gut tun!!
Und sie finden sicher einen Passenden Job!
*reicht ihr dann noch die Einbürgerungs Papiere*
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Ivory Lake!
Ich Hoffe sie werden sich wohl bei uns fühlen Miss Bloom!!


//Einmal Anmelden bitte!!


nach oben springen

#18

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 22:10
von Louisa Miller
avatar

Es klopft zwei mal an Damians Bürotür und wenig später öffnet sich diese einen Spalt breit. Louisa räuspert sich kurz und streckt dann ihren Kopf hinein. Sie erwischt ihn wohl gerade in einem ganzen Berg voll Arbeit und tastet sich vorsichtig heran. "Mr Webster? Entschuldigung, darf ich Sie einen Moment stören?"

nach oben springen

#19

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 00:28
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er es klopfen hört und dannach eine junge frau rein kommen sieht lächelt er freundlich und war gerade echt verdammt tief in der Arbeit gewesen*
*lächelt sie dann auch an und steht kurz auf*
Entschuldigen sie ich hatte sie garnicht gehört!!
Sicher setzen sie sich!!
*als sie sich setzt , setzt auch er sich wieder und sieht die Junge dame dann fragend an*
Was kann ich für sie tun???

//Sorry hatte dich garnicht gesehen war gerade mitten im Play gewesen :(


nach oben springen

#20

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:14
von Gast
avatar

Hey, ich würde hier gerne mit machen :)
Die idee klingt gut, dürfte ich?

nach oben springen

#21

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:19
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*da der aushilfsmakler derzeit noch mit einer anderen Kundin beschäftigt war kommt sie nun mal schnell ins Büro und macht seine Sekretärin^^*
*lächelnd geht sie auf den gast zu und reicht ihm die hand*
Guten Morgen!
Sie wollen gerne herziehen?
Mein Chef ist gerade im Gespräch aber ich kümmer mich gerne um sie!
Erzählen sie mir doch bitte ein wenig über sich!

nach oben springen

#22

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:29
von Gast
avatar

Sie sieht die Sekretärin und reicht ihr die Hand
" Guten Morgen"
Dabei nickt sie und streicht sich eine strähne aus dem Gesicht
" genau ich möchte hierhin ziehen aus verschiedenen gründen!
Mein name ist Kiara und ich komme aus Indien. Nun möchte ich hierher ziehen um ein Studium zu beginnen und auch um etwas Geld zu verdienen!" Sagt sie und lächelt leicht, dabei ist sie etwas nervös und sieht die Sekretärin an
" Ich möchte eigentlich ein neues Leben beginnen auch wegen der privaten gründe!"

nach oben springen

#23

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:33
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*lächelnd beobachtete sie die junge Frau undhört ihr aufmerksam zu*
Oh studieren... Was studieren sie wenn ich fragen darf?
Und möchten sie dann gern auf dem Campus wohnen?
Wir haben im Studentenwohnheim noch einige Zimmer frei auch wenn wir dort schon einige Studenten untergebracht haben.
Ansonsten können wir auch nach einem kleinen Apartment schauen oder so?
Was wäre ihnen denn lieber?
Um Anschluß zufinden ist das studentenwohnheim für den Anfrang vielleicht garnicht schlecht, aber wie gesagt die entscheidung überlasse ich ihnen!

nach oben springen

#24

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:39
von Gast
avatar

" Ich möchte modedesign studieren, leider habe ich die Möglichkeit nicht es in Indien zutun!"
Sie presst die Lippen zusammen und lächelt
" Ich denke auch das ein Studentenwohnheim für den Anfang gut ist, weil ich auch nebenbei einen kleinen Job machen möchte und das recht viel wird!
Wie sieht es den eigentlich damit aus... könnte man hier vielleicht als Kellnerin oder in der Art Arbeiten? So neben dem Studium?"
Sie guckt die Sekretärin fragend an und lächelt

nach oben springen

#25

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:44
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*lächelnd hört sie ihr zu während sie ihr passende Angebote raussucht*
Modedesign ist sicher interessant!
ich hab tatsächlich noch ein Zimmer frei auf dem Campus, werde es gleich für sie reservieren.
*sucht schon einmal die Einbürgerungspapiere raus*
Jobs haben wir auch einige... Sie können sich in der Zeitung über die aktuellen Stellenangebote informieren, sie kommt jeden Mittwoch neu raus!
Wenn ich ihnen einen vorschlag machen darf, eine unser Bewohnernen hat gerade eine eigene Boutiqe eröffnet vielleicht gibt es dort noch einen Job für sie.
Ansonsten suchen die Cafes und Restaurants auch immer nach netten Leuten!

nach oben springen

#26

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:47
von Gast
avatar

Sie lächelt und nickt
" Ja das ist es wirklich!" sagt sie etwas leiser und hebt die Augenbraue als die Sekretärin einige angebote raus such, dann lächelt sie
" Das hört sich super an... wann könnte man den schon einziehen?"
Sie streicht sich mit der hand durchs haar und nickt
" Jeden Mittwoch? okay ich werde mir dann mal alles in ruhe anschauen... dankesehr!"

nach oben springen

#27

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:57
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*als sich die Kundin so freut lächelt sie diese Freundlich an und reicht ihr die Einbürgerungspapiere*
Wenn sie mir noch ihren Namen veraten können sie gerne sofort einziehen!
Willkommen bei uns ich hoffe sie fühlen sich hier wohl!

//Einmal registrieren bitte sobald du uns verraten hast wie du heißt damit wir dich freischalten können! ;)

nach oben springen

#28

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:59
von Gast
avatar

Sie nimmt die Papiere zu sich und sieht einmal drauf, dann schaut sie zur sekretärin und nickt
" Oh ... " Sie grinst und hebt die Augenbraue
" Ich heiße Kiara Kapoor!"

// okay :D

nach oben springen

#29

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 11:01
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*mit einem Lächeln verabschiedet sie die neue Bewohnerin und winkt nochmal*
Freut mich Mrs. Kapoor!
*dann dreht sie sich um und geht wieder ins Forum^^*
*überlässt dann Damian wieder das Feld^^*

nach oben springen

#30

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 11:38
von Gast
avatar

Sie kam dann mal hier her getuckert in ihrem noch alten Auto.
Man hatte ihr mit geteilt das sie sich hier melden sollte.
Stieg dann aus und ging dann mal rein.
"Guten Tag. Ein netter Mann names Drew sagte mir ich könnte mich hier einfinden"
Schaute sich mal neugierig um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).