Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#76

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:38
von Darren Berrencloth
avatar

Da er nicht der geduldigste ist, schwingt er seinen Hintern eine Tür weiter. An dieser hängt ein großes Schild 'Aushilfe'. Vielleicht kommt er hier weiter. Leicht humpelnd, erreicht er die Tür und klopft an.
Wartet bis jemand ihn reinruft und lässt kurz den Kopf hängen.

nach oben springen

#77

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:39
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Hallo lieber darren... dami ist grad kochen aber kümmert sich sofort um dich! ;)
Einen augenblick geduld bitte noch!


nach oben springen

#78

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:40
von Darren Berrecloth
avatar

*lool* Ich warte...

nach oben springen

#79

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:44
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// da bin ich schon^^

*ja dann macht er wieder die Aushilfe und hatte sich in seinen ach so geliebten Anzug geschmissen*
*zuppelt gerade an diesen rum als er es dann klopfen hört*
*hebt denn Kopf und ruft*
Herrein!!
*wartet dann mal bis jemand durch die Tür kommt und Ordnet in der Zeit schonmal die Papiere auf seinen Schreibtisch*



nach oben springen

#80

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:51
von Darren Berrecloth
avatar

//sehr schön^^

Endlich reagiert jemand und er hört ein 'Herein'. Er hebt den Kopf und legt die Hand an die Klinke. Die Tür geht auf und er tritt ein. An einem großen Schreibtisch sitzt ein junger Mann in einem eleganten Anzug. Er wirkte kompetent, aber war anscheinend kaum älter als er selbst.
Energisch, aber durch seine Sportverletzung leicht behindert, ging er auf ihn zu und reicht ihm die Hand.
"Hallo. Ich bin Darren Berrecloth und suche eine dauerhafte bleibe. Mein Manager hat mir diese Adresse gegeben und ich hoffe sie können mir weiterhelfen."
Er musste kurz seinen Gegenüber und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

#81

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:56
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als nun ein Mann etwa in seinen Alter durch die Tür kommt schmunzelt er nun leicht und erhebt sich aus seinen Stuhlt*
*er sah deutlich das der Mann wohl eine verletzung hatte aber das sollte ihn nicht weiter stören immerhin war er kein Arzt oder so^^*
*nimmt die Hand von denn Mann und drückt sie kurz*
Freut mir Mr. Berrecloth!! Mein name ist Webster!1 Setzen sie sich doch bitte!!
*deutet auf denn Stuhl und setzt sich als er sitzt nun auch*
*lehnt sich entspannt in seinen Stuhl zurück*
Was hatten sie sich denn genau vorgestellt Mr. Berrecloth??



nach oben springen

#82

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:04
von Darren Berrecloth
avatar

Er erwiederte kurz den Händedruck. Dankend nahm er das Angebot an und setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Sofort entlastete er seinen rechten Knöchel und brachte diesen in eine angenehme Position. Durch seine lange Jeans, konnte man nicht sehen, wie angschwollen der Knöchel war, der mittlerweile in allen Farben schimmerte, was Mutter Natur zu bieten hatte.
"Um ehrlich zu sein, habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.", so war er immer. Unvorbereitet einen Termin warhzunehmen. Er kratzte sich kurz am Kinn.
"Aufjedenfall sollte es ein kleines Haus sein und möbliert. Nah am Wald, damit ich nicht so weit fahren muss. Ich bin Profi Mountainbiker im Bereich Freeride und Downhill. Ich brauche eine große Garage oder 2 kleine. Damit ich mein ganzes Equipment unterbringen kann. Der Rest ist mir eigentlich Schnuppe und Geld spielt keine Rolle."
Er hoffte das er an alles gedacht hatte und seine Wünsche nicht zu unverschämt klangen.
"Haben sie da gerade was im Angebot?"

nach oben springen

#83

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:10
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*leicht nickt er als er sagt das er sich darübe rnoch keine Gedanken gemacht hatte denn so waren die meisten die zu ihn kommen*
*Dann hört er aber was er suich wünscht und grinst nun leicht*
Okay das sind doch schonmal sachen mit denn ich arbeiten kann!!
Am Wald wird garkein Problem sein....Wieviele Zimmer hatten Sie sich denn vorgestellt??
*nun tippt er schonmal die Infos ein die er hatte und geht die Angebote schon einmal durch*



nach oben springen

#84

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:17
von Darren Berrecloth
avatar

Als er die Frage mit den Zimmern gestellt bekommt, musste er schon wieder überlegen. Er hatte wirklich keinen Plan. Definitiv nicht zu viele, denn putzen war nicht sein Ding.
Er blickte kurz an die Decke, als ob die antwort dort geschrieben stehen würde.
"3?", er war sich nicht sicher. "Ich komme eh alleine. Ich brauche nicht soviel Platz."
Er sah Webster zu, wie dieser begann sich die Eckdaten zu notieren. Wahrscheinlich hielt er ihn jetzt schon für völlig behämmert^^.
"Nein, ich nehme doch 4.", ein Gästezimmer wäre nicht schlecht. Vor allem wenn er mal Besuch empfangen wollte oder sein Manager vorbei kam.

nach oben springen

#85

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:25
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*sieht wie er wieder überlegt und hat ja nun echt mühe ein lachen zu unterdrücken nickt aber nur*
Okay 3 Zimmer!!
*da wird er dann aber wieder unterbrochenun und lacht nun doch leise auf*
*er hatte zwar schon weit aus schlimmere Kunden gehabt aber das war nun auch wieder Amüsant für ihn*
Okay dann 4 Zimmer!
*findet dann auch recht schnell ein Haus und zeigt ihm dieses über denn Pc Bildschirm*
So hier haben wirs.....ein haus freistehend direkt am Wad!! Möbeliert mit einer Großen Doppelgerage Badezimmer mit Badewanne und dusche!
Einbau Küche und kleiner Garten!!
Was sagen sie dazu Mr. Berrecloth??



nach oben springen

#86

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:35
von Darren Berrecloth
avatar

Er sah wie es um Webster Mundwinkel zuckte und konnte sich schon denken wieso. Als er dann doch leise lachte, wäre er doch am liebsten im Boden versunken.
Webster tippte auf der Tastur, dann erschien ein leiser Ton. Anschließend wurde der Monitor gedreht, so dass er auch einen Blick darauf werfen konnte. Er beugte sich vor und stützte sich mit dem linken Arm an der Schreibtischkante ab.
Es war ein wirklich schönes Haus. Klein, idyllisch und direkt am Wald. Perfekt. Eine leichte Euphorie überkam ihn, denn irgendwie erinnerte ihn das an sein Elternhaus, nur ein wenig kleiner.
"Das ist perfekt. Super, Alter.", kurz vergaß er, dass Webster und er sich erst seit wenigen Minuten kennen. Sofort mochte er den Kerl. Natürlich wusste er, dass es sein Job war und er in den Jahren seiner Amtsausübung sich eine gute Menschenkenntnis zugelegt hatte, aber dennoch war er beeindruckt.
"Das nehme ich. Wo soll ich unterschreiben?"

nach oben springen

#87

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:44
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er ihn Alter nent ginster er nur denn diesen ton war er eher gewohnt^^*
*immerhin war er nur die Aushilfe und in echt ein Auto Mechaniker und kein Makler^^*
*er druckte auch gleich die Papiere und die Einbürgerungspapiere aus und schob sie ihm dann zu*
Wenn sie hier .....und hier......und hier Unterschrieben haben ist soweit alles fertig!!
*er wartet noch bis er unterschreibt und angelt dann nach denn Schlüsseln für denn haus*
*die Kopien und die Schlüssel überreicht er und drückt dann nochmal seine hand*
Dann heiße ich sie hiermit Herzlich Willkommen Mr. Berrecloth!!

// Einmal Anmelden Bitte ;)



nach oben springen

#88

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 19:50
von Darren Berrecloth
avatar

//Bin unterwegs, Alter^^

nach oben springen

#89

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 20:44
von Torrey Hale
avatar

Bemerkte das zweite Zimmer auf dem Aushilfe stand und klopfte zögerlich an. Sie war ja schon immer nicht die selbstsicherste gewesen, doch das wollte sie hier ändern. Torrey wollte ein komplett neues Leben anfangen.

nach oben springen

#90

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 20:49
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er es nun wieder klopfen hört richtet es die papiere auf seinen Schreibtisch und sieht dan zu der Tür*
*setzt ein charmantes lächeln auf*
Herrein !!
*wartet dann mal wer nun durch diese Tür kommt*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).