Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:54
von Candice Toretto
avatar

Nickt bei seinen Worten und freut sich hier neu anfangen zu können "Danke schön für ihre Hilfe, sollte ich fragen haben, dann werde ich mich bei ihnen melden" nimmt seine Visiten Karte und steht dann auf "Ich danke ihnen das sie sich zeit für mich genommen haben" reicht ihn nochmal die Hand bevor sie sich umdreht und sein Büro verlässt.

//Jippi :) Danke schön wede ich machen =)

nach oben springen

#47

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 19:06
von Louisa Miller
avatar

// Sorry, konnte nicht früher online sein. Ich hatte gestern um 22:10 Uhr gepostet und du hast mir schon einmal geantwortet. Ich mach mal weiter, hoffe das ist okay!

Als er von seinem Papierstapel hoch sieht, blickt sie ihn fragend und mit entschuldigender Miene an. Schnell schlüpft sie ins Zimmer und reicht ihm die Hand. "Mein Name ist Louisa Miller und man sagte mir, Sie sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um eine Wohnung in Ivory Lake geht?" Lächelnd nahm sie ebenfalls Platz und ließ ihren Blick kurz durch das schicke Büro schweifen, ehe sie weitersprach. "Ich suche eine kleine Wohnung, zwei Zimmer, nicht größer. Das wichtigste wäre allerdings....und das ist der Haken an der Sache...ein zusätzlicher großer Raum. Dieser kann von der Hauptwohnung abgetrennt sein, am besten mit eigenem Eingang." An seinem Gesichtsausdruck versucht sie seine Einschätzung abzulesen, schließlich wäre er nicht der erste Makler, der nichts Passendes in der Auswahl hat. "Ich bin Fotografin und möchte meine Arbeit gerne ausstellen."

nach oben springen

#48

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 19:15
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Sicher ist das okay!^^

*als sie ihm nun die Hand reicht nimmt er diese und nickt ihr leicht zu*
Freut mich Miss Miller!!
*grinst dann leicht schief und nickt dann langsam*
Ich werde sehen das ich meinen Ruf gerecht werde!!^^
*als sie dann Platz nahm und sich umsieht lehnt er sich nach hinten und hört dann erstmal was sie sucht*
*hebt leicht eine Braue denn dies war wirklich nicht einfach aber nicht unmöglich für ihn*
Wenn sie mir 5 Min geben dann werde ich meine Angebote mal eben durch gehen und sehen ob ich nicht etwas habe was ihren Wünschen entspricht!
*sieht sie entschuldigend an und tippt dann auch gleich mal auf denn Pc ein*
Hmmm mhmmm
`*macht er ab und zu doch dann grinst er*
Also ich hätte da eventuell was!
Es ist eine kleine Wohnung mit einen extra Raum im Keller der ca 50 qm hat und noch einen extra kleines Bad!
*sieht sie an*
Könnte das etwas für sie sein?


nach oben springen

#49

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 19:38
von Louisa Miller
avatar

Sie nickt lächelnd und deutet damit an, dass sie ihm ruhig auch länger als 5 Minuten geben würde, wenn er denn nur das Richtige für sie finden würde. Gespannt verfolgt sie sein Tippen und sieht dann wieder auf als er spricht und scheinbar fündig geworden ist. "Hmm...Keller wäre nicht meine erste Wahl. Dürfte ich Sie noch mal bitten nachzusehen? Vielleicht etwas im Erdgeschoß? Mir ist es wichtig, dass meine Bilder etwas Tageslicht abbekommen, sonst wirkt das Ganze nur halb so gut." Erwartungsvoll rückt sie mit ihrem Stuhl etwas näher. Ihr würde wirklich ein riesiger Stein vom Herzen fallen, wenn sie in Ivory Lake endlich das finden könnte, was sie schon lange sucht.

nach oben springen

#50

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 19:43
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er hört was sie sagt und nickt dann einw enig*
Ja dann noch ein Moment bitte!!
*er geht dann wieder die Angebote durch und schmunzelt dann wiedeR*
Ich hätte hier noch eine Loft Wohnung!!
Alles große Räume und der eine ist abgetrennt mit eignen Eingang und auch Badezimmer und kleiner Miniküche!!
Das Loft an sich geht über 2 Etagen und jede etage ist sozusagen ein Raum!!
*zeigt ihr mal denn Grundriss*
Dazu kommt eine Einbauküche und ein badezimmer mit Dusche udn Badezimmer!!


nach oben springen

#51

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 19:51
von Louisa Miller
avatar

Sie muss nur kurz warten, denn wenig später hat er scheinbar bereits das zweite Angebot gefunden. Alleine beim Wort 'Loft' macht sie große Augen und ist schon gleich positiv gestimmt. "Eine Loft Wohnung?" Einer ihrer Mundwinkel zuckt nach oben und sie beginnt ebenfalls zu schmunzeln. Der Grundriss überzeugt sie nun ganz und während ihr Blick noch am Bildschirm hängt beginnt sie zustimmend zu nicken. "Das ist genau was ich suche!" Mit einem Lächeln auf den Lippen sieht sie zu ihm hinüber. "Wo liegen wir denn preislich, Mr Webster?"

nach oben springen

#52

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 20:03
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt immer noch vor sich hin und beobachtet sie und konnte sehen das sie immer begeisterter war*
*nickt dann leicht bei ihren Worten*
das Freut mich das ich die passende Immobilie für sie gefunden habe!!
*fragend sah er sie dann an*
Möchten sie denn Mieten oder Kaufen??
*sucht dann schonmal die Einbürgerungs Papiere raus*


nach oben springen

#53

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 20:11
von Louisa Miller
avatar

Ja diese Frage hatte sie sich auf dem Weg hierher auch des öfteren gestellt. Sie wusste nicht recht, ob sie sich schon fest an ein Objekt binden sollte. Natürlich war es nur in ihrem eigenen Interesse, sich möglichst schnell und gut hier einzuleben. "Könnte man denn erst mieten und später eventuell kaufen?" Oh je, sie war wohl keine leichte Kundin, aber sie war sich doch noch ein wenig unsicher.

nach oben springen

#54

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 20:20
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*lacht leise bei ihren Worten und nickt dann leicht*
Sicher man kann einen Miet Kauf machen! Sie zahlen in moment Miete und können das Objekt dann für eine Gewisse Endsumme dann kaufen!!
*reicht ihr alle Papiere*
Die Miete währe bei 755 Doller angesetzt!!
*auch die einbürgerungs papiere reicht er ihr*


//Einmal anmelden bitte!!^^


nach oben springen

#55

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 20:27
von Louisa Miller
avatar

Sie legt freudig beide Handflächen aneinander und strahlt ihn an. "Mir wurde wohl nicht zu viel von Ihnen versprochen!" Zwinkernd greift sie nach einem Kugelschreiber und unterschreibt sowohl den Mietvertrag als auch die Einbürgerungsunterlagen mit einer gut gelaunten und schwungvollen Unterschrift. "Herzlichen Dank, Mr Webster." Sie verabschiedet sich mit einem Händedruck und verlässt dann sein Büro, schließlich hatte sie seine Zeit lange genug in Anspruch genommen.

// Supi, danke ;)

nach oben springen

#56

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 19:39
von Rosie Huntington-Whiteley
avatar

Da sie eine neue Bleibe sucht, holte sie sich ein Termin bei Mr Webster. An sein Büro angekommen geht sie rein und klopf leicht an seiner Tür, als sie hört wie er sie rein bittet betritt sie sein Büro und schießt die Tür hinter sich "Guten Tag Mr Wbester, wir haben Telefoniert. Ich bin Rosie Huntington-Whiteley. Ich hoffe doch das sie mir helfen können" reicht ihn ihre Hand und schütellt diese kurz bevor sie sich auf den Stuhl vor sein Schrebtisch setzt. "Ich bin auf der suche nach einr Wohnung in der nähe der Stadt. Habe sie was in aussicht für mich?" sieht ihn fragend an und schlägt elegant ihre Beine übereiander.

nach oben springen

#57

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 19:46
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als es an der Tür klopft sagt er nur knapp"herein"*
**da kommt dann auch schon eine Junge frau rein und er steht kurz auf während er ihre Hand nimmt*
Ah ja genau Miss Huntington-Whiteley setzen sie sich doch bitte was kann ich für sie tun??
*mit diesen Worten setzt auch er sich wieder und hört dann auch schon was sie sucht*
*lächelt sie dabei an und nickt ein wenig*
Sicher da finde ich bestimmt eine passende Immobilie für sie
Was hatten sie denn so für eine Vorstellung Miss Huntington-Whiteley


nach oben springen

#58

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 19:53
von Rosie Huntington-Whiteley
avatar

Sie hört seine Worte und überlegt Kurz "Ich habe an eine große Wohnung gedacht mit vielen Räumen wo ich all meine Klamotten unter kriege und es sollte ein großen Garten haben damit ich Grillfeste und Partys im Garten feiern kann" sieht ihn an und lächelt freundlich "Von den kosten ist es egal wie teuer die Wohnung ist, hauptsache schön groß und in der nähe der Stadt, damit ich es nicht weit haben wenn ich zu Fotoshoots muss. Ja das wars auch schon. Ich hoffe das sie was da haben für mich"

nach oben springen

#59

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:00
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört ihr zu und tippt dabei ab und zu was in seinen Pc ein*
*nickt dann leicht*
hatten sie her an dein Apartment gedacht oder an ein Loft?? Wir haben mehreres im Angebot!!Mit Terrassen und Garten!!
*lächelt dann leicht zu ihr rüber*
Alle in der nähe von Vancouver.....
Wollen sie es her Modern oder Rustikal haben??


nach oben springen

#60

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vernimmt seine fragen und legt leicht ihr finger an ihr Kinn "Ich habe an ein Dachapartment gedacht" schaut ihn an und lächelt leicht. "Ich hätte es gerne Modern" sagt sie und schmunzelt leicht "Denn ich nin eher der Moderner typ. Und das es in der nähe von Vancover ist ist echt klasse genau an so was habe ich gedacht" Lächelt ihn weiterhin an und streicht ihre Haare hinters Ohr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).