Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#61

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:15
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*lächelt sie an und zwinkert ihr dann leicht zu*
okay ich denke da habe ich was passendes für sie!
4 Zimmer Dachgeschoss Apartment! Mit Großer Terrasse 2 Bädern Moderne Einbauküche und der kleine Höhepunkt der Wohnung ein Garten nur für sie auf denn Dach mit Whirlpool!! Schöner Blick über denn Ivory Lake!!
*lächelt sie nun Charmant an und sucht schonmal die Einbürgerungs Papiere raus*


nach oben springen

#62

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:22
von Rosie Huntington-Whiteley
avatar

Als sie hört was er sagt verliebt sie sich glatt in das Apartment "Die nehem ich, die passt perfekt" genau nach so was hat sie gesucht und das es sogar noch ein Whirpool hat rundet die sache ab. "Wo muss ich unterschreiben?" schaut ihn fragend an und sieht schon wie er Papier zusammen sucht. Sie freut sich schon drauf dort ein zu ziehen.

nach oben springen

#63

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:37
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er reicht ihr die papiere zum Unterschreiben und reicht ihr danach nochmal die Hand*
Na dann herzlich Willkommen Miss Huntington-Whiteley in Ivory Lake!!
Ich werde alles veranlassen das sie sofort in das Apartment kommen und hoffe sie fühlen sich hier wohl!!


// Einmal Anmelden Bitte^^


nach oben springen

#64

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 07.09.2011 20:46
von Rosie Humtington-Whitheley
avatar

Sie nimmt die Papiere und unterschreibt dann, reicht ihn die papier und schüttelt kurz seine hand "Ich danke ihnen sie haben mir echt geholfen" lächelt ihn freundlich an und nickt leicht "Das ist echt nett von ihn. Ich freu mich schon wenn ich einziehen kann" steht dann auf und verlässt sein büro

// Ok werde ich machen danke schön =)

nach oben springen

#65

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 21:55
von Caroline Wesley
avatar

Da sie hier ein platzt zum Studieren bekommen hatte fehlt ihr nur noch eine Bleibe und wendete sich sich an Mr. Webster, bei dem sie auch gleich ein Termin bekam. Zögerlich klopf sie an seiner Tür und betritt es dann als er sie reinbetet. "Hallo Mr. Webster, ich bin Carlonie Wesley. Wir haben telefoniert wegen einer unterkunft auf dem Campus" Während sie ihre Namen sagt reicht sie ihn die Hand und schüttelt diese kurz, danach setzt sie sich auf den Stuhl der vor sein Schreibtisch steht und sieht ihn mit einem lächeln auf den Lippen an.

nach oben springen

#66

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:00
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er es Klopfen hört weiß er das sein nächster Termin da ist und steht dann schonmal auf*
*richtet sein ja ach so geliebtes Jackett und da kommt dann auch schon die Junge Dame rein*
*reicht ihr die Hand und schüttelt diese*
Guten Abend Miss Wesley! Setzen sie sich doch!!
*als sie sitzt setzt auch er sich hin und hört ihr weiter zu*
Genau!! An was hatten sie den Gedacht?? Im Studenten Wohnheim?? Wohnung Haus Apartment Loft???
*sucht schonmal einen Stift raus umm sich Notizen zu machen*


nach oben springen

#67

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:09
von Caroline Wesley
avatar

Sie vernimmt seine fragen und überlegt kurz "Ich habe an ein kleines Apartment gedacht, was nicht weit weg vom Campus gelände ist." Während sie das sagt schlägt sie leicht ihre Beine übereinander "Und es draf nicht so teuer sein denn als Student hat man nicht so viel Geld" sagt sie und lacht leise auf. "Haben sie was für mich dabei?" schaut ihn fragend an.

nach oben springen

#68

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:28
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Dami kommt gleich wieder... Einen Moment Geduld noch bitte! ;)


nach oben springen

#69

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:31
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Sorry I net probs!! -.-

*hört was sie sagt und lächelt verstädnissvoll*
Ja ich weiß noch zu genau wie es ist als Student! Danw erde ich mal sehen was ich für sie finden kann Miss Wesley!!
*er sucht eine weile und reicht ihr dann 2 Angebote*
Das sind die Apartments die denke ich in frage kommen!! der eine hat einen kleinen garten mit Teich....und das andere eine Dachterasse!!Jeweils 3 Zimmer Badezimmer und Einbauküche!!
*lehnt sich leicht zurück und lässt sie erstmal die Angebote durch gehen*


nach oben springen

#70

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//kein ding kann ja mal passieren :)

Nickt bei seinen worten leicht mit dem Kopf "Es ist nicht immer leicht, aber auch die zeit wird rumgehen" sagt sie und hört dann seine Angebote, lässt sich diese durch den Kopf gehen und lehnt sich leicht nach hinten. Nach ein paar minuten hat sie sich entschieden "Ich nehem das Apartment mit der Dachterasse. Das dort schon eine küche drinn ist, ist gut denn so muss ich mir keine neue Kaufen" sagt sie und lächelt leicht.

nach oben springen

#71

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 22:54
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört was sie sagt und schmunzelt nun leicht vor sich hin*
Ja sicher und man Studiert ja um was Vernünftiges zu werden nicht wahr??
*nun zwinkert er ihr kurz frech zu und hey er darf das er war nur die AushilfeXD*
*hört dann wie sie sich entscheidet und lächelt Charmant*
Sehr gute Entscheidung!! Ich werde dann also die Papiere für sie fertig machen???


nach oben springen

#72

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 23:07
von Caroline Wesley
avatar

"Das stimmt auch wieder. Man Studiert um was im leben zu erreichen" sagt sie auf seinen worten hin und sieht wie er ihr zu zwinkert. Sie ist mal so frech und zwinkert zurück, sie weiß ja nicht das er nur Aushilfe ist :D Bei seinen worten nickt sie mit dem Kopf "Das währe nett wenn sie die Papiere für mich fertig machen würden" lächelt ihn chramant an und streicht ihre haare hinters Ohr

nach oben springen

#73

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 23:18
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nickt ihr zu bei ihren Worten und schmunzelt dann ein wenig als sie ihn auch zuzwinkert*
*ja das würde er nun auch sicher nicht erzählen^^ Immerhin hatte er ein Ruf zu verlieren udn wer würde noch her kommen wenn es die Runde macht das ein Auto Mechaniker hier sitzt???^^*
*als sie sagt das er die Papiere fertig machen kann macht er siuch auch gleich an die Arbeit und reicht ihr dann die Fertigen Unterlagen*
Dann würde ich Sagen Herzlich Willkommen MIss Wesley in Ivory Lake! Ich hoffe sie werden sich hier wohl fühlen!!

//Einmal Anmelden Bitte!


nach oben springen

#74

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 23:28
von Caroline Wesley
avatar

Er würde mit sicherheit sein fur verlieren wenn die leute wüssten das er kein Markler ist sonder Meachniker ^^ Dennoch mat er seine Arbeit echt gut :)
Sie nimmt die fetigen Papiere und unterschreibt diese "Danke schön, das ist sehr nett von ihnen. Ich denke schon da sich mich hier wohl fühlen werde" sie lächelt ihn an und verlässt dann das Büro.

/ werde ich machen :) danke schön

nach oben springen

#75

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 23:48
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//bist frei. Dein Apartment findest du auf dem Campus! Einrichten tu es doch bitte selbst! ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).