Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 11:46
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nachdem seine Hilfe^^ ihn wieder verlassen hatte kommt nun die nächste Junge dame und er lächelt diese freundlich an*
Hallo kommen sie doch rein und setzen sie sich!!
Drew....ja sicher ich erinnere mich!! Na dann erzählen sie mir mal was sie für Vorstellungen haben Miss?
*deutet auf denn Stuhl das sie sich setzen sollte*


nach oben springen

#32

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schüttelt mal freundlich seine Hand.
Bedankte sich und setzte sich dann hin auf den Stuhl auf den er gedeutet hat.
"Ja danke, also ich hab vor kurzem mein Studium abgeschlossen und wollte nun mal
etwas neues sehen und anfangen zu arbeiten und mal neue Leute kennen lernen. Ich komme eigentlich aus Australien und bin wegen dem Studium umgezogen und nun wollte ich mal auch ein ganz neues Land kennen lernen. Ich gehe zwar gerne in die Großstadt aber meistens nur um Spa´ß zu haben versteht sich. Leben würde ich gerne wo wo es nicht ganz so voll ist."
Hofft das er ihr Folgen kann^^.

nach oben springen

#33

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:00
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*seiht wie sie sich setzt und holt dann mal seine Unterlagen sie er braucht*
*er hörte ihr zu und ja auch wenn er nur die Aushilfe war und in echt nur ein kleiner Mechaniker konnte er ihr folgen^^*
Na das hört sich doch gut an dann werden sie hier sicher Glücklich werden!! In Ivory Lake ist es sehr Idyllisch,,,,,
Und wenn man mal ein wenig Party machen will oder ein wenig mehr Trubel braucht ist Vancouver auch nicht weit weg!!
Was hatten sie sich denn Vorgestellt?? Ein haus?? Eine Wohnung??Und als was würden sie denn gerne bei uns Arbeiten?


nach oben springen

#34

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ein Mechaniker das wusste sie ja nicht oder konnte sie ja nicht ahnen.
Nickte bei seinen Worten.
"Ja genau das hab ich gemeint und gesucht. Klingt mehr als gut muss ich sagen.
Nun ja ich hab eigentlich Mediendesign studiert und suche dann eine etwas größere Wohnung ein Haus kann ich mir nicht leisten oder noch nicht."
Studium war halt teuer und so.
Sah ihn weiter freundlich an und lächelte auch.
Arbeiten würde ich gerne auch in den Bereich was ich gelernt habe, kann aber auch ruhig mal was anderes machen. Hauptsache ein Job und Geld verdienen."
Und wer weiß den Mann fürs Leben finden^^.

nach oben springen

#35

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:15
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er nickte ihr zu und tippt mit denn Stift ein wenig auf denn Papier rum*
ich denke da werden wir was passendes für sie finden!! Wir haben hier noch ein paar Leer stehende Wohnungen und da wird sicher eine dabei sein die Ihren Geschmack trifft!!
*freundlich lächelt er ihr zu während er ihr die Einbürgerungs Papiere reicht*
Ein Job werden sie hier sicher auch finden jeden Mittwoch erscheint unsere Zeitung und da stehen dann auch die Neusten Stellenangebote drin!!
*freundlich deutet er auf die Papiere*
Wenn sie dies einmal ausfüllen würden!!
*und sicher war auch ein Mann fürs leben mit dabei ;)*


nach oben springen

#36

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er war wirklich aufmerksam und machte seinen Job gut,
vielleicht sollte er mal über einen Jobwechsel nach denken XD.
"Ja dann sag ich doch mal ich ziehe hier her, das klingt
alle wirklich sehr viel versprechend."
Bekam sogleich die Papiere und füllte diese dann auch mal flott aus.
Papierkram war eh immer recht lanweilig^^.
Unterschrieb dann auch an den entsprechenden Stellen und gab sie ihm zurück.
"Übrigens ich heiße Mia Backer."
Hatte sich wohl noch nicht vorstellt wie unhöfflich von ihr.

nach oben springen

#37

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:23
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*um Gottes willen nein er liebte sich seine Hände schmutzig zu machen und an denn Autos zu schrauben*
*Büro Arbeit war Langweilig XD*
Sehr schön dann freue ich mich sie hier Willkommen zu heißen!!
*als sie die Papiere unterschieben hat nimmt er sie wieder und hört dann wie sie sich vorstellt*
*zwinkert ihr nun leicht zu*
Freut mich Miss Backer!!
*steht dann auf und reicht ihr nochmal die Hand*
Ich wünsche ihnen dann alles gute hier in Ivory und wenn fragen sind können sie sich jederzeit an mich wenden!!

// Einmal Anmelden Bitte^^


nach oben springen

#38

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ja cool danke danke

nach oben springen

#39

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:29
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Du hast dich jetzt nur mit Mia registriert wenn du den Nachnamen noch dazu haben willst, dann schreib mich doch gleich kurz an und ich ändere den namen noch... Du kannst dich jetzt unter Mia einloggen!

nach oben springen

#40

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:12
von Candice Toretto
avatar

Sie fährt mit ihren Auto zum Büro, stellt ihr Auto dort ab und steigt aus. Schnappt sich ihre Handtasche und geht ins Büro rein. "Hallo, ich habe hier ein Termin mit Mr. Webster" sagt sie freundlich zu entfangs Damem und wird dann auch schon in sein Büro geführt "Danke schön" lächelt sie leicht an und nimmt dann auf den Stuhl platzt und warte dort. Während sie wartet, checkt sie ihre SMS um sicher zu gehen ob ihre Möbel auch hier her geliefert werden. Sie steckt ihr Handy wieder in ihre Handtasche und blickt kurz zu uhr °Du bist zu für° denkt sie und schlägt elegant ihre Beine übereinander.

nach oben springen

#41

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:20
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er hörte schon das sein nächster Termin da ist und geht dann schnell in sein Büro*
*lächelt die junge Dame Charmant an*
Guten tag Miss Toretto!!
*reicht ihr die Hand und schüttelt diese Freundlich*
Es tut mir leid das sie ein moment Warten mussten aber ich hatte noch ein Wichtiges Telefonat!!
*dann lässt er ihre Hand los uns setzt sich hinter denn Schreibtisch*
*ordnet nochmal seine Papiere schnell und blickt dann zu ihr*
Also was kann ich für sie tun?


nach oben springen

#42

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:28
von Candice Toretto
avatar

Als sie hört wie die Tür aufgeht steht sie auf und lächelt ihn freundlich an, nimmt seine Hand und schüttelt diese "Guten Tag Mr Webster" winkt mit der Hand ab als sie hört wie er sich entschuldigt "Schon gut, ich bin eh zu früh da gewesen" lässt ebendfalls seine Hand los und setzt sich wieder hin. "Also, ich suche ein Haus wo mindestens ein großen Raum, denn ich als mein Proberaum nehmen kann. Denn ich werde hier auf der Uni Tanzkurze geben und dafür brauche ich zuhause mein Platz um mir die Tanzschritte einfallen zu lassen. Wenn es geht dann sollte das Haus am See sein mit einem kleinen Garten" sieht ihn an und hofft das er was für sie hat.

nach oben springen

#43

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:38
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nickt ihr nur leicht zu und hört ihr dann zu*
*tippt in der zeit auch schon ein paar sachen in seinen Pc ein um ihr vielleicht auch gleich ein Angebot zeigen zu können*
Okay ich denke das wird sich machen lassen!!
Wir haben denke ich noch ein paar schöne Häuser direkt am See die ihnen zusagen würden!!
*sucht auch schon die Einbürgerungs Papiere raus und reicht sie ihr*
Wenn sie diese bitte ausfüllen würden dann steht ihnen ein Umzug nach Ivory Lake nichts im wege!!


nach oben springen

#44

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:43
von Candice Toretto
avatar

Lächelt als sie hört das sie noch Häuser haben am See "Das klingt ja echt gut, ich denke das da eins ist was mir zusagen wird" sieht ihn an und nimmt dann die Papier die er ihr reicht und holt ein Stift aus ihrer Tasche, füllt dann die Papiere aus und gibt ihn diese wieder "So, hier die Papiere" streicht sich ihre haare nach hinten und sieht ihn an "Ich freu mich das es so schnell klappt mit dem Umzug, ich hoffe doch das meine Tanzkurse sich füllen werden" grinst ihn leicht an.

nach oben springen

#45

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 15:49
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er bekommt die Papiere wieder und lächelt sie nochmal Charmant an*
Ich denke schon das sich ihre Kurse Füllen werden wir haben einige Studenten hier in Ivory!!
*steht dann auf und reicht ihr die Hand*
Dann Herzlich Willkommen in Ivory Lake!! Wenn sie noch fragen oder der gleichen haben können sie sich jederzeit an mich wenden!!
*reicht ihr noch seine Visiten Karte*

// Einmal Anmelden bitte ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).