Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#241

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 14.09.2011 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er stößt die Glastüre auf und betritt das Vorzimmer des Makler. Für die moderne Inneneinrichtung hatte er gerade kein Auge dafür. Er humpelte leicht. Die Saison war für ihn gelaufen und das machte ihn sehr zu schaffen. Eigentlich hätte sein Manager die Wohnsuche für ihn Regeln sollen. Aber damit die Sponsoren nicht absprangen, war dieser in den Staaten geblieben.
Ihn hielt nichts mehr da. Er wollte zurück nach Hause, zu seinen Wurzeln. Er stammte ursprünglich aus British Columbia. Dann kam seine Profikarriere in Gang und er zog in die Staaten.
Er meldete sich bei der hübschen Vorzimmerdame und fragte, ob der Makler ihn noch kurzfristig empfangen konnte.
Sie versicherte ihm, dass sie nach fragen würde und wies ihn an zu warten. Sehr toll, dass konnte er besonders gut. Warten. Aber ohne was zu sagen, ließ er sich auf die Ledercouch nieder.

nach oben springen

#242

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 10:57
von Dr. Fitch Cooper
avatar

Ganz abgehetzt kam Dr. Cooper in die Stadt Ivory Lake. Er hatte ja schon viel von dieser Stadt gehört. Kurzum packte er seine Koffer und fuhr nach Ivory Lake. Dort angekommen, ging er sofort in das nächste Geschäft. Doch es stellte sich heraus, das es ein Marklerbüro war.
Ganz verstört sagte Dr. Cooper...."Ha..hallo. Können sie mir weiterhelfen? Ich brauche eine Arbeit und natürlich eine Bleibe. Meine Ex ist mir auf den Fersen und ich hoffe, das sie mich hier nicht finden wird."
Er hoffte das der Mann ihm da weiter helfen konnte. Wenn nicht, ist er ganz schön aufgeschmissen. Denn er hatte seine Wohnung und seinen Job gekündigt, weil eine gute Freundin so von diesem Städtchen schwärmte.
"Darf ich mich setzen?"...Das machte er natürlich mal, ohne auf eine Antwort von dem Mann zu warten. Dann sah er sich um, und sein Blick blieb dann wieder bei dem Mann.
Nun wartete Dr. Cooper, was er sagen würde.

nach oben springen

#243

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:04
von Makler • 98 Beiträge

*er saß gerade bei seinem morgentlichen Kaffee als ein Mann vollkommen abgehetzt in sein Büro kam*
*sofort setzte er ein Lächeln auf, stand auf und reichte ihm erstmal die hand*
Guten Morgen... Mit wem habe ich das vergnügen?
*er hört dem Mann schmunzelnd zu und nickt leicht*
Sicher bei der Bleibe und dem Job kann ich helfen.
Was allerdings die Ex angeht, da müßen sie schon alleine flüchten! :p
*er deutet auf den Stuhl doch da sitz der man schon*
*er selbst setzte sich nun auch wieder und lächelt ihn freundlich an*
Sagen sie mir doch bitte was genau sie suchen und erzählen sie mir ein wenig über sich.
*er nahm schon mal Block und stift zur Hand um sich die eckdaten aufzuschreiben*

nach oben springen

#244

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:13
von Dr. Fitch Cooper
avatar

In seiner Aufregung hat er doch glatt vergessen ihn zu begrüßen, was sonst nicht seine Art ist.
"Oh Gott, entschuldigen sie, aber das ganze hat mich doch schon mitgenommen. Ich bin sonst nicht so, aber ich musste wg, und bin in das nächste Geschäft hier rein. Und im Vorzimmer saß auch niemand. Ist ja auch noch früh am Morgen."
Dann stand er nochmal auf und reichte ihm auch die Hand.
"Ich bin Dr. Cooper und es freut mich, das ich doch gleich so nett begrüßt werde." Dann setzte sich Dr. Cooper wieder und er sah, das er sich etwas notierte.
"Sie haben vollkommen recht was meine Ex angeht." Dann sprach er ganz leise und sah sich um, ob sie ihm auch nicht gefolgt ist, und wie immer hinter ihm stand. Denn das hatte sie ja immer drauf.
"Sie will mein Geld, können sie sich das vorstellen. Ein Drachen kann ich ihnen sagen." Dann streichte er sich die Haare kurz nach hinten und hoffte, das er ihm helfen kann.
"Also, ich suche eine Anstellung in ihrem örtlichen KH und vielleicht ein kleines schnuckliges Häuschen?" Er machte bei dieser Aussage...kleines schnuckliges Häuschen...diese Fingerbewegung und kniff dabei ganz leicht die Augen zusammen.

nach oben springen

#245

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:21
von Makler • 98 Beiträge

*lächelnd winkt er ab*
ist schon in ordnung Dr. Cooper... Frauen können manchmal wirklich etwas Angsteinflössend sein!^^
*leise lacht er nun als der Dr. sagt seine Ex wäre ein drachen*
*kurz schmunzelt er und zwinkert*
Sind nicht alle Frauen Drachen Dr. Cooper?
*dann wurde er wieder proffesionell und schrieb auch gleich auf was der Dr. haben wollt*
*tippt alles in den PC ein und sieht ihn dann an*
Also... wir haben die Stelle als Oberarzt im Krankenhaus noch zubesetzten.
Und ich hätte hier auch noch ein 'schnuckeliges' Häuschen mit garten im Angebot.
Das Häuschen ist nur einen katzensprung vom Krankenhaus entfernt!
*naja eigentlich war in Ivory alles nur einen Katzensprung entfernt, war nunmal nur ein kleines Dörfchen^^*
*sucht dann schon mal die Einbürgerungspapiere zusammen und lächelt ihn an*
Also was sagen sie Dr. Cooper? wagen sie den Neustart in Ivory?

nach oben springen

#246

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:35
von Dr. Fitch Cooper
avatar

Er musste dann schmunzeln, als er hörte was der Markler dann sagte.
"In gewisser Weise schon. Sagen sie bloß, sie haben auch so ein Haustier zu Hause? Dann beglückwünsche ich sie jetzt schonmal. Naja, Spaß beiseite." Dann sah Dr. Cooper, wie der Markler etwas in seinen PC eintippte und Papiere raus holte. Die aussahen wie Einbürgerungspapiere. Dann hörte Dr. Cooper was der Markler weiter sagte und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
"Oberarzt? Das ist ja super. Also wenn das klappen könnte? Das wäre ja, gar nicht auszusprechen was es wäre. Ich danke ihnen. Und für das Häuschen das noch frei ist, bedanke ich mich auch. Das geht ja hier schnell. Und sicher bin ich dankbar für einen Neustart. Brauchen sie noch irgendwelche Papiere?"
Er holte dann mal seinen Ausweis raus und legte ihn zum Markler. Denn er könnte sich ja auch für wen anders ausgeben.

nach oben springen

#247

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:45
von Makler • 98 Beiträge

*abwehrend hebt er die hände und macht ein ängstliches gesicht*
Ohje bloß nicht... ich bin mit meiner Arbeit verheiratet!^^
*kurz muß er schmunzeln und schiebt dem Dr. schon mal die Papiere rüber*
Gut dann ist die Oberarztstelle hiermit wohl besetzt!
Und hier...
*kramt in seiner Schublade nach dem Schlüssel*
... sind einmal die Schlüssel zu ihrem neuen Häuschen!
*kurz schaut er auf den Ausweis und nickt lächelnd*
danke sehr, aber sie sehen nicht unbedingt aus wie ein unehrlicher mensch!^^
dann füllen sie doch bitte die Einbürgerungspaspiere aus und ich heiße sie herzlich Willkommen bei uns Dr. Cooper!
*steht nun auf und reicht ihm lächelnd die hand*
hat mich sehr gefreut Dr. Cooper!

//Einmal registrieren bitte! ;)

nach oben springen

#248

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:50
von Dr. Fitch Cooper
avatar

// danke //

nach oben springen

#249

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 15.09.2011 11:51
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Nichts zudanken... Dein haus ist auch schon fertig... themen und Bilder kannst du selbst machen! dann triffst du wenigstens auch deinen geschmack! :p


nach oben springen

#250

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 13:49
von Baby1
avatar

Hallo ich habe gelesen das ihr babys sucht für eurer forum ...
welche geschlechter haben die den lg

nach oben springen

#251

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 13:54
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Hallo!
Ja wir suchen 2 Babys. Die eine ist schon schwanger die andere wird es erst!
Geschlecht ist im Prinzip egal. Da sind wir nicht so festgelegt!



nach oben springen

#252

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 13:58
von baby1
avatar

Cool also ich play prinzipiell nur Mädchen kann keine jungs playn
also wenn ich intresse habt ;-) ich würde mit machen

nach oben springen

#253

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 14:03
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Okay wir würden nur gern vorher ein kurzes PP machen wollen... muß ja nicht als Baby sein kann auch gern als Kind oder schon erwachsen sein für das PP....
Die eltern sind grad leider nicht online, aber dann würde ich das schnell mit dir machen!
oder wir machen es später wenn einer der Eltern da ist. Wann hättest du denn zeit?



nach oben springen

#254

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alsoo heute gabe ich den ganzen tag zeit lieber ist mir mit den eltern das ich weiss ob es passt

nach oben springen

#255

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 26.09.2011 14:28
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Okay...
Also dann würd ich sagen ich mache das PP auf und ich denke mal so ab 16 uhr ca. ist einer der Eltern da. Jedenfalls ist das so die Zeit von daddy! ;)
Du kannst ja dann schon mal den ersten Eintrag gleich machen und einer der beiden oder beide stoßen dazu wenn sie da sind!
LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).