Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#196

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:10
von Makler • 98 Beiträge

*nachdem er sich um den letzten Interessenten gekümmert hatte hatte er sich eine kleine Pause gegönnt und und sich eine tasse kaffee besorgt*
*als er wiederkam wartete schon sein nächster termin auf ihn und mit einem freundlichen Lächeln ging er auf die dame??? zu*
Guten Abend... Wir hatten einen termin nicht wahr?
*deutet auf den stuhl und vor seinem Schreibtisch und lächelt sie an*
Setzen sie sich doch...
was genau kann ich denn für sie tun?
*er setzte sich ebenfalls und tippte schon mal ein wenig auf dem PC rum*

nach oben springen

#197

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:17
von Lexi-Rebacca Evans
avatar

Ich wartete etwas vor dem Buero, bis ich dann einen Mann sah, ich wuerde das war der Herr mit dem ich gestern telfoniert hatte. Ich ging mit ihm in sein Buero und setzte ein freundliches laecheln auf.
Und bei seinen Worten nickte ich. "Ja genau das war richtig, ich war hier weil ich ein Haus gerne nah dem See kaufen wuerde!" sagte ich und setzte mich mit dieses Worten auf die Stuhl auf den er deutet und schlug meine beine uebereinander. "Ich haette gerne ein großes Haus, oder eine kleine Villa nah des See´s" sagte ich und packte meine Haende auf meinen Schoß und laechelte den Markler an.

nach oben springen

#198

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:21
von Makler • 98 Beiträge

*noch während sie sprach tippte er auf den tasten der tastatur rum und suchte einige angebote raus*
*dann wandte er sich mit freundlichem Lächeln wieder zu ihr*
Erzählen sie mir doch bitte etwas über sich Miss Evans!
Bitte halten sie mich nicht für neugierig aber wir müßen ja in etwa wissen wer in unser schönes städtchen ziehen will!

nach oben springen

#199

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich laechelte und nickte und spielte etwas mit dem Ring an meiner Hand. "Ich bin Lexi-Rebacca Evans und bin 23 Jahre alt und komme aus der Großstadt die mir nun aber etwas zu groß geworden ist und Dann habe ich von meiner Schwester gehoert das es hier ein schoes Plaetzchen sein sollte und so kam ich hier her!" sagte ich und sah dann auf. "Meine Eltern haben reichlich am Geld und daher koennte ich mir auch etwas groeßere Objekte leisten, meine Schwester muesste hier auch in der Naehe wohnen" sagte ich und sah ihn an. Ob er sie wohl kannte?

nach oben springen

#200

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:35
von Makler • 98 Beiträge

*aufmerksam hört er ihr zu und lehnt sich erstmal zurück*
*als sie sagt ihre Schwester wohne auch hier überlegt er einen Moment und nickt dann langsam*
Ich glaube ich erinnere mich an sie. Ihr name ist audrina oder?
Sie hat vor kurzem ihre eigene Botique bei uns eröffnet!
Nun ja... ich habe hier eine schöne kleine Villa mit seeblick im angebot.
sie ist nicht ganz billig aber da sie sagten geld spiele keine Rolle denke ich das sie etwas für sie ist.
*er sucht schon einmal die Einbürgerungspapiere raus und lächelt sie an*
haben sie noch irgendwelche fragen Miss Evans?

nach oben springen

#201

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoerte die worte die er ueber meine Schwester verlor und nickte eilig. "Ja genau das ist sie, Ja eine Botique hoert sich ganz nach ihr an." sagte ich und nickte automatisch noch etwas weiter, bis ich dann bei seinen naechsten Worten ein breites Laecheln auf meinen Lippen wieder fand. "Eine Villa mit Seeblick hoert sich wunderbar an und nein um das Geld brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, davon habe ich zur Zeit wirklich genug!" meinte ich und legte meine haende wieder auf den schoß und schuettelte bei seinen worten den Kopf. "Nein eigentlich nicht..."

nach oben springen

#202

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:52
von Makler • 98 Beiträge

*als sie seine aussagen bestätigt lächelt er sie an und überreicht ihr die einbürgerungspapiere und den schlüssel zur Villa*
Wenn dann keine fragen mehr sind dann heiße ich sie herzlich in Ivory lake willkommen!
Falls sie heute abend zeit haben auf dem campus steigt eine Party, schauen sie dort doch mal vorbei dann haben sie gleich anschluß... Und am samstag ist die große stadtversammlung da lernen sie sicher auch leute kennen.
*lächelnd reicht er ihr die hand und verabschiedet sich von ihr*

//Einmal anmelden bitte! ;)

nach oben springen

#203

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 16:47
von ????
avatar

kommt mal langsam rein und schaut sich um
"hallo ist jemand da?? ich habinteresse vllt hier mit zu machen nur ich bin auch grad etwas überfrat was ich alles tun muss" schaut leicht verlegen druch die gegend
wartet dann brav auf eine antwort.

nach oben springen

#204

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:13
von Makler • 98 Beiträge

// sorry inet probleme

*ER kommt aus seinem Büro und reicht dem GAst die Hand*
"guten Tag sie sind also am überlegen hier her zu ziehen? dann setzen sie sich doch bitte und erzählen sie mir was sie gnau suchen?
*weist dabei auf einen der Stühle vorm Schreibtisch

nach oben springen

#205

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:18
von ???
avatar

//kein problem kenn ich^^

sieht den markler aus dem büro kommen ndstreicht sich kurz über die klamotten. nimmt seine hand und schütelt sie kurz lächelt ihn dabei nett an. "ja also ichwürdxe gern hier her ziehen...vielleicht in eine wg wenn es hier sxowas gibt da ich nicht grad viel geld verdine" schaut ihn verlegen an als sie sitzt. ja es ist ihr etwas peinlich dasx zu sagen er sicher sxonst nur mit leuten zu tun hat die häuser suchen "ich bin tänzerin und ja das beantwortet ja dann wieso ich kein geld hab und ich geh noch zur schule" auch wenn sie da nicht so gern hingeht aber das muss sie ihm ja nicht sagen^^. "ach ja mein name tut mir leid ic bn honey...honey daniels" nun wird sie etwas rot. "glauben sie sie habe was für mich??" beißt sich nervös auf die unterlippe.

nach oben springen

#206

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:23
von Makler • 98 Beiträge

Ok Miss Daniels erst mal brauchen sie sich nicht schämen wenn sie wenig Geld verdienen oder haben, das ist hier ganz egal wer wieviel verdient. Und ihr Beruf ist doch bestimmt recht spannend als tänzerin zu arbeiten.. Was die Wg angeht da habe ich vielleicht eine bessere idee und zwar im Studentenwohnheim da ist immer einiges los und sie können günstig eins der zimmer haben. wenn sie dann andere Leute kennenlernen ist es ja vielleicht sogar möglich ne Wg zu bilden was meinen sie?
*schaut sie freundlich an und lächelt leicht während er sich notizen machzt

nach oben springen

#207

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:27
von ???
avatar

lächelt ihn an bei seinen worten und wird etwas lockerer.
hört ihm genau zu und bekommt leuchtende augen bei seinen worten. "das würde gehen echt...wow das wäre ja noch toller als eine wg" lächelt ihn glücklich an. "und sie können dannach schauen?? das wär echt toll ich würde mich echt darüber freuen..." grinst da sie sich so freut und hofft echt das es klappt.

nach oben springen

#208

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:33
von Makler • 98 Beiträge

Aber sicher schau ich danach wie wäre es wenn sie mir derzeit etwas über sich erzählen Honey und ch gucke mal wie das Studentenwohnheim belegt ist^^
*er tippt auf dem Pc run und sieht sie freundlcih an

nach oben springen

#209

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:39
von honey
avatar

schaut ihn an und nickt bei seinen worten. "ehm ja klar alsoich bin tänzerin das wissen se ja...ich arbeite neben bei noch als choreographin und in nm platten laden um etwas dazu zu erdienen da meine eltern nicht mehr da sind und ich sonst niemanden habe außr eben die musik." auf ihren lippen zeichnet sich ein lächeln ab als sie an die musik denkt. "und ja ehm ichgeh noch zur schule wie Sie sich sicher dneken können bei meiem alter." denkt weiter nach.
"ehm ich treib auch gern sport und ich geh gern aus und ich hoff mal das ich hier freunde finde mit dennen ich mich dann auch etwas rumteiben kann und ich bin eine lustige oka manchmal verrückte person und naja ich hoffe das ich hier doh etwas glücklicher werde wie in meinem alten leben in irgend so nem gehtto..." schaut ihn nervös an nun hat sie es sicher versaut sie viel zu viel müll gerdet hat. sie einfach nicht wusste was sie so sagen soll. spielt mit dem henkel ihrer tasche rum.

nach oben springen

#210

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 09.09.2011 17:44
von Makler • 98 Beiträge

Ok danke für die Informationen.
*gibt ihr nen SChlüssel und die Wegbeschreibung und die Einbürgerungspapiere*

Viel erfolg bei uns und auf einen guten STart Honey

regi dich mal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).