Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#181

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:34
von Makler • 98 Beiträge

*na er hatte nie gesagt das er ihr diesen beruf nicht zutraut aber es war aßergewöhlich das er in so kurzer Zeit zwei Menschen in seinen Büro hat die denn gleichen job nach gehen*
*schmunzelt dann doch ein wenig und nickt dann*
Wollen wir das beste hoffen!!
*er überreichte ihr die Einbürgerungs papiere als er alle gefunden hatte und lächelt sie Freundlich an*
Ich würde mich freuen wenn wir sie in Ivory Lake Willkommen heißen dürfen!!!


// Einmal anmelden bitte

nach oben springen

#182

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:39
von alexandra wellington
avatar

sie schmunzelte und hoffte ihn wirklich nicht auf diesen weg dann wieder zusehen. sie nahm ihm die papiere ab
"vielen herzlichen dank"

// ok

nach oben springen

#183

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 17:45
von Zacarias
avatar

Kommt mal lässig in das Büro des Maklers und geht geradewegs auf ihn zu, er stützt sich ohne zu fragen auf dem Schreibtisch ab und lächelt, seine Lippen ziehen sich fast bis an beide Ohren.
"Tach Chef!"
Nun pflanzt er sich mit einer Pobacke auf den Tisch und räuspert sich kurz, er schmeißt ihm 1.500. Dollar auf den Tisch und flüstert, immer noch grinsend.
"Also... das ist mein ganzes Erspartes. Ich hoffe sie haben was für mich? Denn ich habe gehört das man hier eventuell zu etwas Ruhm kommen soll..."
Dann hopst er von dem Tisch herunter und hält ihm lässig die Hand hin.
"DEAL?!"
Dass er ein kleineres Problem hat verrät er mal lieber nicht und das er auch seinen Stoff braucht, lässt er ebenfalls mal aus dem Spiel. Denn welcher Makler vermittelt jemanden der von seinem Dealer gejagt und abhängig ist?

nach oben springen

#184

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 17:51
von Makler • 98 Beiträge

*schaut ihn perplex an udn sieht den fremden an*
Ähm ok? setzen sie sich doch und erzählen sie mir mehr also was sie genau suchen?
*er ist sprachlos über so ein Verhalten und gibt ihm aber eine Mäglichkeit sich mal zu erklären*
Also erzählen sie mir doch was von sich damit ihc weiss was ich suchen soll

nach oben springen

#185

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wieder Willen nahm er dann Platz und könnte innerlich kotzen, denn er hatte keine Lust auf so eine Fragerei. So schob er den Stuhl etwas zurück und winkelt ein Bein an, was er dann lässig auf das andere legte und lächelte immer noch. Er macht böse Miene zum guten Spiel.
"Also ich hatte eine Zeit lang eine Turnhalle, in der ich Kampfsport unterrichtet habe, so wie Kids dort ihren Sport treiben durften.!"
Das er Nachts öfter dort krumme Geschäfte am laufen hatte verschweigt er, illegal Fightclubs, sowie Autos die dort abgestellt wurden, nachdem sie gestohlen wurden und so weiter. Kurz schüttelt er den Kopf um sich aus den Gedanken zu reißen.
"Wie dem auch sei, ich würde gerne wieder solch eine Halle kaufen, mieten, je nach dem was sie anbieten können! Und mit einer Wohnung inbegriffen, dass wäre doch mal was!"
Nun lehnte er sich nach vorne und lächelte immer noch, aber er strahlte irgendwie etwas leicht bedrohliches aus.
"Also Chef? Was geht denn nun?!"

nach oben springen

#186

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:17
von Zacarias
avatar

// Hey, ich wollte nicht unhöflich sein, aber die Rolle wäre nun etwas direkter als normale Menschen :D Ich hoffe doch sehr ihr gebt mir ne Chance//

nach oben springen

#187

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:21
von Makler • 98 Beiträge

// sorry hatte inet probleme

*geduldig hört er ihm zu und nickt dann nur
Also ich denke das kriegen wir hin mit einer Wohnugn für sie oder ist ihnen ein Appartment oder ein Wohnwagen lieber? ich mein das müsste ich schon wissen und dann hab ich garantiert was für sie hier in Ivory Lake
*er sah ihn an und lächelte freundlcih und fand den Mann mal recht interessant

nach oben springen

#188

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:27
von Zacarias
avatar

//kein DING ! //

Er lehnte sich nach vorne und legte seine Hand auf die Kohle, dabei schob er sie näher zum Makler und flüsterte mit einem eindringlichem Blick.
"Pass auf Meister! Ich suche ne Wohnung im Obergeschoss und darunter am besten eine Halle, wo ich mir etwas aufbauen kann...die 1.500. Dollar kannst du als kleine Anzahlung sehen, die auch nicht auf dem Papier stehen muss!"
Dan lehnte er sich genüsslich zurück und flüsterte nur leicht.
"Ich hoffe doch dass du so etwas anbieten kannst...ich meine sitzt hier mit nen schickem Anzug und machst den BIGBOSS! Da kannst du doch sicher etwas regeln?!"
Innerlich verspürte er schon wieder dieses Kribbeln und wusste dass er etwas rauchen müsste oder nen guten Schuss braucht, verdammt er würde gerade so gar billiges beschissenen Koks ziehen, nur um das Gefühl los zu werden.

nach oben springen

#189

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:32
von Makler • 98 Beiträge

Richtig ich Boss aber nur little Boss denn Big boss ist gerad verhindert. Und was die wohnung angeht geht klar wir ahben so was schicken für dich nit Halle drunter

*reicht ihm die einbürgerungspapiere und sihet ihn an*
So dann füll die mal aus und dann herzlich willkommen in IVory

// dann meld dich und deinen coolen Tyüen mal an und hey die mädels werden begeistert sein^^

nach oben springen

#190

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:35
von Zacarias
avatar

Er lacht und schnappt sich die Papiere und steht auf, sein massiger riesiger Körper richtet sich enorm auf und er zeigt beim lachen seine weißen Zähne.
"Okay little, nenne mich am besten Zac! Und schicke die Mädels ruhig vorbei..... dann lernen sie Mr. Big kennen..."
Dann rent er sich anmelden und sich einleben.

// Danke//

nach oben springen

#191

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:37
von Zacarias
avatar

// Okay angemeldet habe ich mich ! :D //

nach oben springen

#192

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 18:42
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Bist freigeschaltet!

nach oben springen

#193

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 11:17
von Dawn Sutherstone • 53 Beiträge

Hallo :)
Ich suche nach ner gemütlichen kleinen Wohnung für mich :) Es sollte im mittleren Einnahmebereich liegen, da ich mein ganzes Geld nicht für die Miete raushauen will:)


nach oben springen

#194

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 11:20
von Admin • 89 Beiträge

//Wegbeschreibung zu deiner Wohnung in den pNs! ;)

nach oben springen

#195

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 08.09.2011 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam nach Ivory Lake um mir etwas ruhe zu goennen und mich etwas aus der Stadt zurueck zu ziehen, ich wusste das meine Schwester hier in der naehe leben sollte und ich dachte das es dann eine gute Idee waere in ihre Naehe zu ziehen, selbst wenn es vielleicht nur fuer eine kleine Weile war, also sah ich mich ein wenig um und durchstoeberte auch die Zeitungen nach Maklerbueroanzeigen und fand auch noch wenigen Tagen ein sehr gutes und ich rief dort an und machte einen Termin aus, an dem Tag als ich den Termin hatte, ging ich mit großen erwartungen zum Makler und fragte ihn was er denn so fuer mich hatte. Um Geld brauchte ich mir gar keine Sorgen machen, davon hatten meine Eltern genug. Also wuerde der Preis nie eine Rolle spielen, weil ich wuerde schon gerne eine kleine Villa oder ein großes Haus haben, so wie in der Stadt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).