Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#166

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:26
von Makler • 98 Beiträge

*als Mr Malambi weg ist hört er das sein nächster Termin schon da ist und lässt sich die dame rein schicken*
*als sie in sein Büro kommt lächelt er sie Charmant an*
Guten Tag Miss Sophronia!!
Setzen sie sich doch Bitte und erzählen sie mir was ich für sie tun kann!!
*auch er setzte sich und wartet dann mal ab*

nach oben springen

#167

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:29
von Cassiopeia Sophronia
avatar

Betritt das Zimmer und setzt sich elegant auf einen der beiden Stühle. "Guten Tag. Ich bin gerade aus New York hierhergezogen und brauche ein Haus. Am besten direkt am See gelegen."

nach oben springen

#168

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:32
von Makler • 98 Beiträge

*als sie sich gesetzt hat nickt er ihr leicht zu*
Okay da wird sich sicher was finden lassen aber erzählen sie doch ein wenig von sich!!
Nicht das sie mich nun für Neugierig halten aber wir wollen wissen wer in unseren Beschaulichen Ort lebt!!
Es müssen auch nur ein paar Eckdaten sein wie Alter Beruf ziehen sie alleine hier her sowas eben!!!
*lehnt sich dann zurück und wartet dann erstmal ihre Antwort ab*

nach oben springen

#169

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Nun gut. Ich habe mit 16 eine Modelkarriere angefangen und bin dann nach New York gezogen. Ursprünglich komme ich aus New Salem und meine Eltern haben mich rausgeworfen. Eben weil ich angefangen habe zu modeln. Nachdem ich jetzt eine Weile in einer Großstadt gelebt habe, sehne ich mich nach etwas ruhigerem. Außerdem wollte ich schon immer Künstlerin werden und wo geht das besser, als in einem inspirendem kleinem Ort an einem See. Zu der Frage, ob ich alleine hierhin ziehe. Ja, ich werde alleine wohnen."

nach oben springen

#170

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:44
von Makler • 98 Beiträge

*er hörte ihr schweigend zu und nur ab und an nickt er ihr zu*
*als sie dann fertig ist sucht er die Einbürgerungs Papiere raus und reicht sie ihr*
Okay wenn sie das alles unterschreiben und ausfüllen würden!!
Ich werde mich dann nach einen passenden Haus für sie um sehen ich denke hier werden sie sich wohl fühlen!!
*lächelt sie leicht an und wartet dann darauf das sie soweit alles fertig hat*
Haben sie noch fragen an mich??

nach oben springen

#171

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:47
von Cassiopeia Sophronia
avatar

Nimmt die Papiere und einen Stift und trägt alles notwendige ein. "Nein, ich denke ich habe keine Fragen mehr an Sie." Lächelt nett und gibt ihm wieder die Papiere

nach oben springen

#172

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:51
von Makler • 98 Beiträge

*steht dann auf und begleitet sie noch zur Tür*
Na dann Herzlich Willkommen in Ivory Lake!!!
Ihr Haus wird dann auch bald Bezugs Fertig sein.....
*schüttelt ihr nochmal die Hand und als sie weg ist setzt er sich wieder an seinen Platzt udn wartet uf die nächsten Bewerber*


// Einmal anmelden bitte

nach oben springen

#173

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 12:54
von Cassiopeia Sophronia
avatar

"Danke. Einen schönen Tag noch." Dreht sich um und geht

nach oben springen

#174

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 13:42
von alexandra wellington
avatar

sie stieg aus ihrem bmw z3 und sah sich vor dem makler büro um. einen moment blieb sie noch am wagen
°he das wird ein neuanfang, jetzt gibts kein zurück mehr also rein mit dir° dachte sie.
sie nah sich noch ihre kleine tasche vom beifahrer sitz, atmete noch mal tief durch und ging in das büro. sie hatte heute früh angerufen und bei der sekretärin einen termin vereinbart.
"hallo ich bin alexandra wellington, ich hatte heute früh wegen eines termines angerufen"
sie sprach einen moment mit der empfangsdame, nahm dann wie gewünscht im büro des maklers platz und wartet bis wohl von einer anderen besprechung wiederkam.

nach oben springen

#175

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 13:51
von Makler • 98 Beiträge

*er war sich gerade einen Kaffee Besorgen da hörte er von seiner Sekretärin das in seinem Büro schon die nächste Bewerberin wartet und er ging schnell in sein Büro*
*lächelt die Junge Dame dann freundlich an*
Guten Tag Miss Wellington!!
Was kann ich für sie tun??
*nun setzt er sich hinter seinen Schreibtisch und Ordnet schnell seine papiere*

nach oben springen

#176

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 13:58
von alexandra wellington
avatar

sie sah sich in seinem büro um während sie wartete. sie blickte auf als sie die schritte hinter sich hörte und lächelte als sie den makler reinkommen sah.
"danke das sie so kurzfristig zeit für mich gefunden haben"
sie strich sich ihr langes, braunes haar nach hinten. lächelte leicht, schlug ein bein über das andere
"ich suche ein loft oder eine kleine wohnung hier in der nähe. ich komme aus vancouver und wollte hier einen neuanfang versuchen. hätten sie denn momentan noch eine ruhige immobiele im angebot? ich lebe alleine aber würde schon wert darauf legen das viel platz im haus ist. für einen sportraum zum beispiel"

nach oben springen

#177

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:03
von Makler • 98 Beiträge

*ein freundliches lächeln liegt im seinen Gesicht als er ihr zu hörte und er nickte dann ein wenig*
Oh dann kommen sie ja sogar aus der nähe!! Vancouver ist ja nicht weit von hier entfernt
*als er ihr dann zuhörte nickt er leicht und geht seine Unterlagen durch*
Ich denke das dürfte kein Problem sein eine passende Immobilie für sie zu finden!!
*denn kopf legt er leicht zur Seite*
Halten sie mich nicht für neugierig aber was machen sie von Beruf??
*immerhin musste er ja wissen ob sie überhaupt Zahlungs fähig war^^*

nach oben springen

#178

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:09
von alexandra wellington
avatar

sie nickte lächelnd, dem konnte sie nur zustimmen
"nein das ist es nun wirklich nicht. aber wissen sie um gleich auf ihre frage einzugehen ich bin unfallchirurgin und habe hier ein sehr gutes job angebot bekommen das ich nur zu gerne annehmen möchte"
geld spielte für sie nun wirklich keine rolle, sie hatte einen gut bezahlten job und einige rücklagen aus dem vermögen ihrer eltern auf das sie zurückgreifen könnte
"und ich denke es wäre wirklich etwas umständlich jeden tag hier her zufahren. "
sie machte eine kurze pause sah aus dem fenster zu ihrem wagen rüber
"das geld spielt keine rolle wenn das gebäude dem preis auch angemessen ist"
sagte sie mit einem charmanten lächeln auf den lippen

nach oben springen

#179

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:22
von Makler • 98 Beiträge

*er hörte ihr zu und bals sie von ihren Beruf erzählt hebt er leicht eine Braue*
Ahh dann wollen sie bei unseren Dr. Talyer in der Praxis mit anfangen??? Soweit wie ich weiß war auch er Unfallchirurg bever er hier seine Praxis eröffnet hat!!
*als sie sagte das Geld keine Rolle spielt nickt er nur leicht*
Okay ich denke wir finden einen angemessene Immobilie für sie!!
*sucht dann schonmal die Einbürgerungs Papiere raus*

nach oben springen

#180

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ihr entging sein blick nicht als sie ihren beruf nannte. aber das war für sie nichts neues. viele menschen hatte ihr diesen beruf nicht zugetraut und während des studiums hatte sie auch immer wieder von einigen mitstudenten, vor allem den männlichen zu spüren bekommen das sie in diesem beruf ellenbogen beweisen musste
"ja genau das habe ich vor. "
sie legte etwas den kopf schief während sie auf seine aussage hin nickte
"ja soweit bin ich darüber auch informiert. ich hoffe das ich meine aufgabe dann hier auch gut machen werde und ich hoffe sie dann nicht bald als patient wieder zusehen"
sagte sie mit einem sanften lächeln auf den lippen. sie lehnte sich zurück als er in seinem papieren krammte
"das hoffe ich doch sehr"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).