Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#91

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Tür schwingt auf und sie sieht in das Gesicht eines doch sehr jungen Marklers.Zögerlich tritt sie ein,sie setzt sich als er es ihr anbietet und überlegt kurz." Nun ich bin auf der Suche nach etwas neuem,was genau..hm gute Frage... ich brauch einfach mal einen Tapetenwechsel,genaue Vorstellung habe ich nicht,also haben sie freie Hand."Sie faltet ihre Hände und legt sie in ihrem Schoss ab,ihr Blick fällt aus dem Fenster,wo sie einen wunderschönen Einblick auf die Landschaft bekommt die sich davor erstreckt.Dann sieht sie ihn wieder an und lächelt leicht." Ich hoffe ich überfordere sie jetzt nicht.. wenn sie zu viel zu tun haben kann ich auch gerne später nochmal wieder kommen."

nach oben springen

#92

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 15:51
von Makler • 98 Beiträge

*setzt sich ihr gegenüber und schüttelt lächelnd den Kopf*
ach ich hab gerad nicht so viel zu tun deshalb machen sie sich keinen Kopf. Was genau haben sie sich denn so ungefähr vorgestellt soll es ein Haus eine Wohnugn oder ein Wohnwagen sein was wir auch schon hatten oder wollen sie als Student hier studieren und auf dem Campus wohnen? Ich find es immer am besten wenn sie mir etwas über sich erzählen damit ich mir ein Bild über sie machen kann und dann schauen wir mal ob wir was passendes für sie fidnen wie wäre das?"
freundlich schaut er sie an"

nach oben springen

#93

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hört ihm aufmerksam zu,dann räuspert sie sich kurz ehe sie ihm Rede und Antwort steht." Nun ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus England,ich habe mein Studium abgebrochen und naja ich denke dieses wieder aufzunehmen wäre wohl die klügste Wahl." Sie lacht kurz auf dann sieht sie ihn wieder ernst an." Nun also wäre der Teil wohl geklärt..denke ich mal... es sei denn alle Studienplätze sind schon belegt." Sie streicht sich eine Strähne hinter das Ohr und überlegt weiter dabei legt sie einen Finger an ihre Lippen und tippst nachdenklich auf dieser rum." Hm was müssten sie noch wissen,was von belang ist? ..Am besten sie fragen mich.. sollte es noch weitere Fragen geben, versteht sich." Sie überschlägt ihre Beine und sieht ihn weiterhin an,ein sanftes Lächeln legt sich nun auf ihren Lippen,während sie fieberhaft überlegt was sie ihm noch so erzählen könnte,doch ihr will gerade einfach nichts einfallen.

nach oben springen

#94

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 15:59
von Makler • 98 Beiträge

Ok wenn sie ihr Studium wieder aufnehmen möchten würd ich sagen sie könnten erst mal im Studentenwohnheim wohnen um sich einzugewöhnen und dann können wir immer noch in ruhe nach einem haus schauen was meinen sie?`"

*freundlich sieht er sie an*

nach oben springen

#95

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:02
von Alexis Valentin Locksley
avatar

*läuft zu dem büro und tritt ein*
*setzt sich ins wartezimmer*

nach oben springen

#96

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie atmet etwas erleichter aus." Okay das klingt super.." Sie kann es kaum erwarten,sie wird tatsächlich wieder studieren.° WOW.° " Ich danke ihnen .." Verstohlen und unsicher sieht sie sich um." Nun ich... verzeihen sie aber könnten sie mir vielleicht sagen was nun die folgenden Schritte sind? Ich weiß es muss dumm klingen aber ich kenne mich hier so gar nicht aus." Entschuldigend sieht sie ihn an und ihr ist sehr wohl bewusst das sie ihm seine kostbare Zeit stiehlt, doch nachfragen ist das Einzige was ihr gerade in den Sinn kam bevor sie sich hier wie eine Irre benimmt und alles abklabastert und doch nicht weiter weiß.

nach oben springen

#97

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:06
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er kommt aus seinen Aushilfs Büro und sah eine junge Dame im Wartezimmer*
*diese lächelt er freundlich zu und hält die Tür zu seinen Büro auf*
Junge Dame einmal hier rein bitte!!^^

Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te)


nach oben springen

#98

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:06
von Makler • 98 Beiträge

" naja sie können jetzt zur Uni gehen und sich dort ihr Zimmer anschauen und erst mal einrichten. Und dann bei der Uni einschreiben aber ich weiss das wir schon einige Studenten haben die helfen ihnen bestimmt und wnen sie später ein haus oder eine Wohnung möchten dann melden sie sich einfach"
*er sieht sie freundlich an und reicht ihr dann die einbürgerungspapiere*
So dann Herzlich willkommen in Ivory Lake und alles gute für ihr Studium

*Er reicht ihr die Hand und begleitet sie dann zur Tür*

// herzlich Willkommen registrier dich und stürz dich ins Getümmel viel Spass bei uns

nach oben springen

#99

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Ich danke ihnen,das ist sehr freundlich." Sie erhebt sich und geht mit ihm zusammen auf die Tür zu,dann reicht sie ihm die Hand und bedankt sich nochmal während sie die Papiere entgegen nimmt."Ich wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag." Mit diesen Worten dreht sich sich um und verlässt das Büro.Überschwänglich geht sie die Stufen hinab öffnet die Tür die nach draußen führt,geht eilig auf ihre Karre zu und setzt sich drauf.Sie kann es kaum abwarten.Sie schmeißt den Motor an und fährt los zum Campus.

nach oben springen

#100

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* ja auch sie hat den weg hier her gefunden und klopft mal freundlich an die Tür*
* wartet dann mal bis sie rein gebeten wird *
* tippelt nervös mit den Fingern an ihrer Handtasche rum *

nach oben springen

#101

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:55
von Makler • 98 Beiträge

*er steht auf und öffnet die Tür und tritt zur Seite um Platz zu machen*
Guten Tag herzlich willkommen in Ivory Lake kommen sie doch bitte rein und nehmen sie Platz
*als sie sich hingesetzt hat setzt er sich ihr gegenüber und lächelt sie freundlich an*
Was kann ich für sie tun?

nach oben springen

#102

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* als die Tür aufgeht sieht sie zu den Mann hoch *
Guten Tag. Danke Ihnen
* geht an ihn vorbei und setzt sich dann hin lächelt ihn dann ebenfalls freundlich an *
Also ich möchte gerne hier einen Neuanfang starten
* lächelt ihn weiter freundlich an *

nach oben springen

#103

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 17:03
von Makler • 98 Beiträge

Einen Neuanfang? Ok dann erzählen sie mir doch bitte ein wenig über sich und vor allem auch was sie genau suchen ob ein Haus oder ein Wohnung oder einen Wohnwagen oder ob sie studieren wollen dann hätten wir noch Zimmer im Studentenwohnheim frei. Nur einige Anhaltspunkte brauche ich um ihnen zu helfen
*freundlich schaut er sie an und nimmt sich seinen Block und einen Stift um sich notizen zu machen

nach oben springen

#104

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* nickt ihn freund zu bei seinen Worten *
Ja also ich bin noch am Studieren. Letztes semester Geschichte
Also wäre das Zimmer im Studenten Wohnheim gar nicht schlecht
* lächelt ihn freundlich an *
Sorry hab mich gar nicht vorgestellt
Mein Name ist Sara Jones
* sieht dann freundlich zu ihn hin *

nach oben springen

#105

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 17:12
von Makler • 98 Beiträge

miss Jone schön sie kennenzulernen. Sie haben Glück ein Zimmer ist noch zu haben und ich würd sagen ich heisse sie herzlich willkommen in Ivory Lake

*er reicht ihr die Hand und dann greift er in die Schublade und holt die Einbürgerungspapiere heraus*
Darf ich indiskret fragen wie man an ein Studium in Geschichte kommt ich mien ist das nicht langweilig?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).