Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#106

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* lächelt ihn freundlich an *
Es freut mich auch sie kennen zu lernen
* wie er seine Hand zu ihr ausstreckt nimmt sie diese und schüttelt sie leicht *

natürlich dürfen sie indeskret sein, naja Geschichte fand ich schon damals in der schule spannend
Und da hab ich mir denn gedacht ich studiere es
* grinst dann leicht *
Ich glaub sogar ich war die einzige die in den Fach total streberhaft war^^

nach oben springen

#107

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 17:22
von Makler • 98 Beiträge

*Aufmerksam hört er ihr zu und nickt dann nur*
Das hört sich doch gut an dann würde ich sagen ich gratuliere ihnen zum Neustart in Ivory Lake
*und mit diesen worten gab er ihr die Einbürgerungspapiere und lächelte sie an um sie dann zur Tür zu geleiten*

// bitte registrieren und viel Spass bei uns

nach oben springen

#108

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:07
von Max
avatar

Mit seinem Zwillingsbruder im Schlepptau kommt er hier an "Komm schon Alex wir müssen uns um ne bleibe kümmern sonst können wir direkt wieder nach Hause." Er brummelt leise und sieht sich um. Dann sieht er an sich runter, vielleicht hätte er doch ein Anzug anziehen sollen und nicht in so nem Alltagsdress auftauchen sollen. Naja nun ist es eh zu spät, bei der Vorzimmerdame grinst er seinem Bruder zu und sagt dann zu ihr "Wir möchten gerne ein Apartment kaufen."

nach oben springen

#109

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er haut Max auf die Hand. "Ey...immer mit der Ruhe." Schüttelt genervt den Kopf. "Halt mal die Luft an." Brummt er. Folgt ihm nun. Er hat sich auch nichts schickes angezogen. Nur so alltägliche schicke Klamotten. Aber warum auch auftakeln wenn man sich selbst zeigen will?
Fast uninteressiert schaut er die Dame an. Max scheint wieder voll in seinem Element zu sein, was ihn mal wieder tierisch nervt. Doch er ist ruhig. Nickt nur der Dame zu um seine Worte zu bestätigen.

nach oben springen

#110

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:15
von Makler • 98 Beiträge

*kommt aus seinem Büro und schaut die beiden Männer an*
Guten Tag sie möchten also ein Immobilie erwerben dann kommen sie doch bitte rein und erzählen sie mir was sie genau suchen
*er tritt zur Seite um die beiden in sein Büro zu lassen und zeigt auf die Stühle vor seinem Schreibtisch*
Setzen sie sich doch bitte und erzählen sie mir von sich und ihren vorstellungen bzgl einer Bleibe

nach oben springen

#111

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:20
von Max
avatar

Natürlich war er voll in seinem Element, weiterhin flirtete er mit der Vorzimmerdame bis er von dem Markler unterbrochen wird. Er richtet sich auf und nickt "Guten Tag und ja darum sind wir hier." Er folgt dem Deut ins Büro und setzt sich erstmal hin, sieht sich dabei in dem Büro um und pfeift leise anerkennend. "Schick haben sie es hier." Als er dann hört was der Markler sagt, räuspert er sich kurz "Nun ja mein Bruder und ich kommen aus New York und haben uns entschlossen hier zu studieren. Und da brauchen wir nun eine Bleibe, also wir dachten da vielleicht an ein Apartment?!" fragend sieht er zu seinem Bruder ob er es auch richtig gesagt hatte "am liebsten irgendwo, wo noch andere Studenten wohnen."

nach oben springen

#112

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:25
von Alex
avatar

Er kann es gar nicht ab wenn Max so ist. Deshalb lässt er ihn mal machen. Kurz nickt er dem Herr zu und folgt ihnen rein. Als Max dann auch noch pfeift bekommt er einen kurzen Stoß in die Seite. "Wie mein Bruder schon sagt..." Er räuspert sich kurz. "Wir suchen etwas kleines, wo wir auch zu zweit wohnen können. Eventuell nicht weit vom Campus entfernt in einer netten Gegend. Haben sie da etwas im Angebot?"

nach oben springen

#113

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:28
von Makler • 98 Beiträge

*kurz überlegt er und kratzt sich am Kinn*
Ja ich hätte ein Appartment auf dem Campus das wäre was für max 4 Personen und ich denke genau das was sie beide suchen. Was genau studieren sie wenn ich fragen darf? Und haben sie bestimmte vorstellungen an das Appartment?
*fragend sah er Alex und Max an*

nach oben springen

#114

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:32
von Max
avatar

Als er den Rüffel von seinem Bruder kriegt, rollt er leicht mit den Augen und kratzt sich am Kopf "Also ich habe vor Sport zu studieren, habe auch ein Footballstipendium an der Uni bekommen." er nickt und grinst stolz. "Und nun ja ich will n eigenes Zimmer und vielleicht ein Pool." er schaut kurz zu seinem Bruder und zuckt die Schultern "Cool wär auch eine Mansardenwohnung unter dem Dach mit ner Dachterasse und darau der Pool."

nach oben springen

#115

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:40
von Alex
avatar

Erstmal lässt er Max reden. Dann aber sieht auch er zu dem Herr. "Ich studiere ab nächstem Semester Medizin. Ich denke wir werden sowas wie einen Pool nicht dringend benötigen, aber schön wäre es." Kurz wirft er Max einen Blick zu. "Es sollte jedenfalls 4 Wände haben und wenn es geht noch ein Dach." Grinst schief, denn er weiß das Max Ansprüche mal wieder zu hoch sind für seinen Geldbeutel.

nach oben springen

#116

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:42
von Makler • 98 Beiträge

*lacht über Alex Aussage und nickt*
Ok das bekommen wir hin ein Appartment mit Dachterrasse haben wir im Katalog mit Pool kann ich jetzt so nicht sagen aber ich denke das wäre auch möglich
*reicht ihnen dann die Einbürgerungspapiere und grinst*

dann wünsche ich ihnen viel Glück in ihrem Studium udn ihrem neuen zuhause

// meldet euch an udn viel spass ihr beiden

nach oben springen

#117

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:44
von Max
avatar

Grinsend klatscht er bei seinem Bruder ein und nickt "Danke sehr." nimmt alles entgegen und verlässt dann mit Alex das Büro. Grinsend geht er nochmal zur Vorzimmerdame und reicht ihr einen Zettel "Ruf mich an" zwinkert ihr noch zu und haut dann mit Alex ab.

//danke ;)

nach oben springen

#118

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klatscht bei ihm ein, mehr weil Max so darauf steht, als das er es unbedingt will. Er gibt dem Makler noch die Hand und nickt ihm freundlich zu. "Ich danke ihnen. Ich empfehle sie weiter." Grinst etwas. Folgt nun Max raus, als er der Dame noch einen Zettel reicht geht er schon vor. Als Max ihn wieder aufholte gibt er ihm noch eine Kopfnuss. "Benehm dich ein einziges Mal in deinem Leben wie ein Mensch." Murrt er ihn an, denn verschwindet er mit ihm.

nach oben springen

#119

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 18:54
von Admin • 89 Beiträge

//Ihr seid freigeschaltet und Euer aparttment ist auf dem campus erichtet, einrichten macht ihr bitte selber! ;)
Viel Vergnügen bei uns!

nach oben springen

#120

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:06
von Savannah Lynn Curtis
avatar

Die PB schreibt hier einfach mal darauf los.
Sie war neu in der Stadt,da sie hier einen Studienplatz gefunden hatte.Nun war es an der Zeit sich eine kleine Bleibe zu suchen und sie fand dieses kleine Maklerbüro.Sie war froh das es noch offen hatte und sie sich so beraten lassen konnte.Die Wohnung oder die Wg würde sie eh nur wärend der Studienzeiten nutzen.In ihren Semesterferien würde sie wieder an dem Haus-Bau-Projekt teilnehmen,denn sie angagierte sich leidenschaftlich gern für die Menschen die es nötig hatten aber auch sie feierte wie jede andere Studentin gern.Sie Trat in das Büro ein und lächelte die Sekretärin freundlich an.
" Hallo mein Name ist Savannah Curtis,wir hatten gestern Telefoniert und einen Termin ausgemacht"
Sie wartete bis die Sekretärin alles rausgesucht hatte und sie aufforderte ihr entweder zu dem Makler zu folgen oder ihn holte damit sie alles weiter besprechen konnten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).