Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:19
von Alexa Connor • 315 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 20:21 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit ihr im Arm ins Schlafzimmer an dann legt er sie ins Bett. "Und wie ist das Bett." Danach macht er sich eine Flasche Bier auf und trinkt ein schluck. Dann setzt er sich aufs Bett und streichelt ihr über die Stirn.



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:31
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie setzt sich aufs Bett und lehnt sich am Kopfende an. "Das ist schön, mein Schatz" Schaut ihn zu wie er sein Bier öffnet und lächelt ihn an nachdem er sich zu ihr aufs Bett setzt und ihr über die Stirn streichelt, nimmt ihn dann das Bier aus der Hand um auch einen Schluck zu trinken, denkt aber nicht dran ihm die Flasche wieder zu geben.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:38
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sieht das sie die Flasche nicht zurück gibt öffnet er sich die andere Flasche. Dann nimmt er ein großen schluck aus der Flaschen. Als er ein großen schluck aus der Flasche genommen hat steht er vom Bett auf und geht zum Fenster. Am Fenster schaut er zum Himmel und sieht den leuchten Stern. "Schatz dein Stern ist wieder da. Immer wenn wir in Himmel schauen leuchtet er ob das was zu bedeuten hat." Dann nimmt er noch ein schluck Bier.



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:41
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schmunzelt als er sich einfach die 2. Flasche öffnet und trinkt ebenfalls auch einen großen Schluck. Sie sah ihm nach als er zum Fenster ging, wobei sie das Bier zur Seite stellte. Bei seinen Worten lächelte sie sanft und stand vom Bett auf und ging vorsichtig zu ihm um auch ihren Fuß nicht zu belasten. Von hinten nimmt sie ihn in den Arm und schaut auch aus dem Fenster. "Ich weiß es nicht ob es etwas zu bedeutet hat"


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:45
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt wie sie ihn von hinten umarmt legt er seine Hand auf ihre und streichelt ihre Hande. "Das hat bestimmt was zu bedeuten vielleicht heißt das das wir für einander bestimmt sind." Trinkt dann sein Bier aus und stellt es zur seit die leere Flasche. Dreht sich dann um und nimmt sie auch in Arm. Dann gibt er ihr ein sehr sanften und leidenschaftlichen Kuss.



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:50
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Als sie merkt sie wer seine Hand auf ihre legt lächelt sie leicht und es wurde bei seinen Worten noch mehr. "Glaubst du das wirklich, das es das heißt???" Sieht weiter während er sein bier austrank in den Himmel und hoffte das es wirklich so war und das alles blieb wie es nun war. Merkt wie er sich umdreht und sie in den Arm nimmt, sanft erwidert sie seinen Kuss und flüstert leise. "Bring mich ins Bett, mein Fuß" Und sie könnte noch durchdrehen das er ausgerechnet jetzt wieder wehtun musste.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:54
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Schüttelt mit den Kopf. "Ich weiß es nicht aber ich könnte es mir denken. Ich hoffe so das es so ist da ich dich sehr sehr liebe." Als er dann dann mit ihr Fuss hört hebt er sie hoch und geht zum Bett. Da lebt er sie sanft hin. Als er sie hin lag zieht er sich aus bis zur Boxershort und legt sich neben ihr.



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

"Ich hoffe es auch so sehr schatz, ich liebe dich" Lächelt als er sie hoch hebt und mit ihr zum Bett geht, während sie da lag sah sie ihn zu wie er sich auszog und biss sich dabei auf die Lippe, nachdem er bei ihr Lag zog sie sich auch noch aus, bevor sie sich zu ihm kuschelt.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:01
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er zuschaut wie sie sich auzieht schiebt er die Augenbraue nach oben und macht die Augen groß. Dann kann er sich nicht beherrschen und pfeift ihr hinterher. Wo sie dann lag und sich an ihn Kuschelt nimmt er ein Arm über ihr.



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:03
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hatte ihn beobachtet als sie sich auszog und gesehen was er für Augen machte, bei seinem Pfeifen musste sie doch lachen. "Schatz.. du übertreibst" Grinst und streicht ihm über seinem Arm, wobei sie sich auch zu ihm dreht um ihn sanft zu küssen.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:09
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er muss dann lachen. "Schatz du meinst ich untertreibe." Als er ein Sanften kuss bekommt erwidert er ihn. Dann löst er sich sanft. "Schatz wir sollten schlafen da der Tag anstrengen war und ich etwas schmerzen an der Hand habe." Schaut sie dann traurig an.



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:12
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört ihn lachen und was er sagt. "Nein du übertreibst" Lächelt ihn sanft an, auch nachdem sie ihn in die Augen schaute als er sich nach dem kuss sich löste. Bei seinen Worten nickt sie "Du hast recht wir hatten alle einen langen Tag." Lächelt ihn sanft an als er traurig schaute und küsste ihn nochmals sanft.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:17
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie ihn an lächelte lächelt er dann zurück. Dann erwidert er den sanft Kuss. Nach den Sanften Kuss deckt er sie liebevoll zu und sich auch. Dann kuschelt er sich an ihr. "Ich liebe dich schatz." Dann gibt er ihr noch ein gute nacht kuss und kuschelt sich wieder an sie. "Dann gute nacht und schlaf schön schatz." Es dauerte nicht lange schläft er ein durch die schmerzen in der Hand.



nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 03:21
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt wie er sie beide zudeckt und sich zu ihr Kuschelt, lächelt ihn liebevoll an. "Ich liebe dich auch" Sie erwidert seinen kuss und kuschelt sich auch zu ihm "Danke schlaf du auch schön" sie merkt wie er dann einschläft und dreht sich etwas auf die seite und denkt noch eine weile nach bis sie dann vor erschöpfung einschläft


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).