Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:22
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt das sich ihre lust steiger und dann noch sein name hört schaut er sie verlangen nach ihr an. "Ja Schatz...." Dann macht er mit die Brüste wieder abwechseln weiter. Dann dringt er mit ein Finger in ihr ein und bewegt ihn so das sie kurz davor ist zum Höhepunkt zu komme.



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:29
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört was er sagt und nickt nur keuchend, sie spürt wie er mit ihren Brüsten weiter macht und krallt sich ins Lacken als er mit nen Finger eindringt und sie solange damit verwöhnt bis sie lauter stöhnen wird und ihr ganzer Körper sich unter ihn windet, wobei sie sich wieder gegen ihn presst und ihr herz bald aus der brust springt.


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:35
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie immer lauter stöhnt zieht er ihr den Slip mit der anderen Hand aus. Dann geht er mit seine küsse bis zum Schritt wo sein Finger immer noch in ihr ist und verwöhnt dann auch noch mit seiner Zunge da. Er macht es solange bis sie zum Höhepunkt kommt. dabei macht er die Augen zu so das er es auch schafft sie zum Höhepunkt kommt.



nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie bekommt so gerade eben noch mit wie er ihren Slip auszieht, zusehr ist sie in der Lust gefangen und lässt sich davon einnehmen. Bei seinen Küssen runter zu ihrem Schritt hat sie das gefühl innerlich zu verbrennen und omg es wurde noch besser als er sie mit seiner zunge zusätzlich verwöhnt und sie sich unter ihn immer mehr bewegt und sich aufbäumt dabei das laken noch fester in die hand krallt und ihre innere hitze zu nimmt und sie lautstöhnend zum höhepunkt kommt


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie zum Höhepunkt kommt lächelt er aber da es ihn nicht reicht das sie einmal zum Höhepunkt kommt zieht er seine Hose und boxershort aus. dann legt er sinnlich auf ihr und dringt langsam in ihr ein. Als er in ihr eingedrungen ist stöhnt er sehr laut ihr Name. "RORY...." Dabei bewegt er sich von langsam immer aufwärts zu etwas schneller. Dabei küsst er sie so wild aber gleich zeitig leidenschaftlich das bei ihn auch die sinne aussetzt und nur die pure lust auf sie da ist.



nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:25
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie ist noch immer in ihrer Lust gefangen und holt immer wieder schwer luft, während er sich auszieht und sich auf ihr legt sie spreitzt ihre beine als er in ihr eindringt und streicht ihn dabei über seinem rücken, sie schaut ihm in die augen als er ihren namen stöhnt und stöhnt lauthals mit, sie passt sich seinen bewegungen an und erwidert seinen kuss voller leidenschaftlich, als er schneller wird schlingt sie ihm ihre beine um die hüfte und genießt dieses wunder bare gefühl mit ihm


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt das sie ihr beine um seine Hüfte macht lächelt er in den Kuss rein. Dabei stöhnt er laut und wird noch schneller so das sie ein 2 Höhepunkt bekommt und er auch ein Höhepunkt bekommt. Als er zum Höhepunkt kommt werden seine bewegungen wieder langsamer und schaut ihr in die Augen. "Ich liebe dich sehr." Hauchte er ihr über ihre Lippen. Dabei küsst er sie leidenschaftlich.



nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:40
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt wie er noch schneller wird und spürt schon das sie sich ihren nächsten höhepunkt nähert. spürt dabei auch das er ebenfalls zu seinem HP kommt und drückt sich ihn dabei entgegen und spürt wie er langsamer wird. Schaut ihn ebenfalls in die Augen und wollte ihn gerade auch sagen wie sehr sie ihm liebt, aber in dem Moment spürt sie seine Lippen auf ihre und erwiedert sanft seinen Kuss.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:51
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als die beiden richtig spass haben an der lust und zum HP kommen wird er langsam erschöpft legt sich dann sanft neben ihr und schaut sie an. Dabei streichelt er sie übern Bauch. und kuschelt sich an ihr.



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 21:57
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt wie er sich neben sie legt und lächelt ihn glücklich aber noch nach luft japsend an. Spürt wie er ihr über den Bauch streichelt und kuschelt sich müde und erschöpft in seine Arme.


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 22:03
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sie in seine Arme kuschelt gibt er ihr ein sanften kuss. Dann grinst er frech. "Und schatz wann kommt runde 3" Bei diesen worten muss er lachen weil er den spruch nicht sein lassen konnte. Dann gibt er ihr noch ein sanften kuss.



nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 22:05
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie erwidert sanft seinen Kuss und grinst bei seiner frage. "hmm mal überlegen" dreht sich etwas und knabbert mal etwas an seinem Hals rum und haucht "da richte ich mir ganz nach dir." Schmunzelt und streicht ihn dabei übern bauch.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 22:07
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört was er sagt schmunzelt er. Dann kuschelt er sich richtig ran an ihr. Da er noch sehr erschöpft ist schlaft er beim kuscheln ein.



nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 22:09
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt wie er sich richtig an ihr kuschelt und lässt das geknabber sein, legt sich richtig in seine Arme und schläft dann selbst irgendwann ein.


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 15:48
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er war wird schaut er zur zeite und grinst. sie ist wunderbar ich glaube das ich sie irgendwann heiraten werde und mit ihr kinder bekomme dann wäre mein Glück voll endet. Dann kuschelt er sich vorsichtig an ihr das er sie nicht wach macht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).