Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#61

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:16
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

über ihre worte schmunzelt er. "Doch du hast es verdient schatz ich liebe dich." Nach den worten gibt er ihr ein Kuss danach trinkt er wieder ein schluck und ist weiter.



nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:22
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

"ich liebe dich auch" sie erwidert sanft seinen Kuss und isst ebenfalls weiter, schaut dann zu seiner Hand. "wie geht es deiner Hand heute?" lächelt sanft und schnappt sich nen ei "was hast du denn heute vor????"


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:06
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie wegen der Hand fragt schaut er auf die Hand. "Meiner Hand geht es gut. Sie tut nicht weh und nix." Dann kratzt er am kopf und denkt nach. "Hmm ich wollte mal in Club fahren und schonmal ein plan für die eröffnungsfeier machen."



zuletzt bearbeitet 19.09.2011 18:06 | nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:09
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut zu ihm während sie ihr gekochtes ei nackig macht um etwas drauf zu streuen "Das ist gut" Hört dann was er wegen dem Club sagt und nickt. "Ja stimmt und so mal nach dem rechten sehen willst du bestimmt auch, soll ich vielleicht mitkommen??? vielleicht kann ich dir ja helfen"


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächelt sie an. "Du kannst gerne mit helfen da wir ja noch personal brauchen und ein Zeitungsartikel wo ich dich bitte ihn zu schreiben." Schaut sie lächeln an. "Was sagst du dazu schatz."



nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:21
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schmunzelt und nickt "Na gut, dann komme ich gerne mit dir helfen" Grinst bei dem Zeitungsartikel "Ja den schreib ich dir sehr gerne" Lächelt ihn an und isst schnell weiter damit sie noch in den Club kommen.


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Sieht wie sie schnell isst und lächelt sie an. "Kannst ruhig langsam essen wir habe doch Zeit schatz." Trinkt dann sein Kaffee aus und gießt sich neuen ein. Da er satt ist isst er nix mehr.



nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:32
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Grinst ihn an und nickt "Ja okay" Hält ihn ihre mittlerweile leere tasse hin als er sich neuen Kaffee eingießt und wartet grinsend. "den kaffee noch dann bin ich fertig"


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:34
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie die Tasse hinreicht gießt er Kaffee nach. "Ok ich ja dann auch schatz." Trinkt sein schluck Kaffee wieder und schaut sie dabei an mit ein zwinkern.



nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:39
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie trinkt gleich einen schluck kaffee. "ja okay" Lächelt ihn an und gibt ihn einen Kuss. Steht vom Bett auf und sucht sich was zum Anziehen raus.Dreht sich dann zu ihm "Ich möchte vorher noch duschen, kommst du mit" grinst und nimmt ihren kaffee zur hand um weiter zu trinken.


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:43
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört das sie mit ihn duschen möchte leuchten seine Augen. "Ja würde gerne mit dir duschen gehen schatz." Steht dann auf und trinkt sein Kaffee aus.



nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 18:45
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Stellt die leere tasse auf dem tablett ab und schaut zu ihm als er seinen kaffee ausgetrunken hat. "na dann komm" geht schon richtung tür wo sie merkt das das laufen nicht mehr so doll weh tut.


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:00
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Stellt nach dem er den Kaffee ausgetrunken hat die Tasse auch aufs Tablett. Steht dann auf und geht zur Tür. "Ja wir können schatz."



nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:03
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Nickt und lächelt ihn an. "Okay" öffnet die tür und geht mit ihm ins bad.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

er schaut ihr hinter her und lächelt. dann läuft er ihr hinter her.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).