Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er wird nach ein schweren Tag und lange nacht wieder wach. Als er sie neben ihn sieht lächelt er. Das lächeln hält aber nicht lange an da seine Hand sehr schmerzt. Dann steht er auf und schaut seine Hand an. Die Mullbinde die er um hatte war nicht mehr weiß sondern knall rot durch das Blut. Dann geht er zum Fenster und setzt sich aufs Fensterbrett. Beim raus schauen denkt er nach was Alex gestern gesagt hatte und wurde wieder traurig.



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:21
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Langsam wird sie wach und merkt gleich das er nicht mehr neben ihr liegt und setzt sich direkt aufrecht hin, schaut dann zu ihm und sieht ihn gleich an dass er wieder traurig ist, so wie er da sitzt und rausschaut, leise seufzt sie und steht dann auf um zu ihm rüber zu gehen, als sie dann vor ihm stehen bleibt bekommt sie einen schock "Schatz, wir müssen mit dir zum Arzt, deine Hand, ich glaub das muss doch genäht werden." Deutet auf seine Mullbinde und wird gleich ganz Blass als sie das Blut da sieht.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er zum Bett schaut und sieht das sie auf ihn zu kommt lächelt er etwas. Dann als sie auf die Mullbinde zeigt schaut er hin. "Ja schatz du hast recht vielleicht sind da auch noch Glassplitter drin so wie meine Hand weh tut die müssen ja auch noch raus." Dann steht er vom Fensterbrett auf und geht zu ihr da sie wieder Blass wurde. Wo er dann bei ihr war bringt er sie nochmal ins Bett das sie nicht umkippt. "Willst du mit zum Arzt oder soll ich lieber alleine schnell Fahren." Bei den Worten gibt er ihr noch ein sanften kuss.



nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:32
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht ihn besorgt an und nickt bei seinen Worten. "Ja, dann sollten wir wirklich hinfahren, vielleicht blutet es ja deswegen noch" Wird dann von ihm wieder ins Bett gebracht und schaut ihn an. "Wenn du möchtest komme ich gerne mit" Erwidert seinen sanften Kuss, löst sich nur schnell von ihm "Wir sollten erst zum Arzt, dann können wir gerne weiter machen" Wird bei den Worten leicht rot.


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:39
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich löste und hört was er sagt nickt er. "Ja du hast recht schatz." Schaut dann zur Tür." Wir sollten aber in der Küche ein Nachricht für Alex hinterlassen das wir wegen meiner Hand beim Doc sind. Aber ich hoffe das ich nix anderes mit zerschnitten habe in meiner Hand." Steht dann vom Bett aus und zieht sich langsam an.



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:46
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

"Natürlich lassen wir Alex eine nachricht da, schatz" Will sie doch nicht das sie sich sorgen macht wohin ihr Bruder plötzlich verschwunden ist. "Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist" Sieht wie er aufsteht und steht dann auch auf um sich ebenfalls anzuziehen. Als sie fertig ist dreht sie sich um. "Ich bin soweit."


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:51
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er fertig war mit anziehen dreht er sich um. "Ja ich bin auch fertig mit anziehen" Dann geht er zum Nacht schrank und schreibt ein Zettel. "So das hätten wir gehst du schon zum Auto ich gehe schnell in die Küche und hänge den Zettel an Kühlschrank." Mit den Worten lächelt er sie an.



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:54
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

sieht wie er noch den Zettel schreibt und bei seiner Bitte nickt sie. "Natürlich schatz" Lächelt ihn an und geht raus um zum Auto zu gehen.


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:57
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie los geht da geht er auch aus den Schlafzimmer in der Küche.



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:44
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit ihr ins Zimmer an. Legt sie sanft hin und legt sich neben ihr. Dann küsst er sie sanft und geht mit einer hand unter dem Kleid und streichelt sie am Oberschenkel so das er langsam am schritt ist und sie da verwöhnt. Seine küsse werden dann noch heißer als sie bis jetzt immer waren.



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:49
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird von ihm ins Zimmer getragen und knabbert weiter an seinem Hals, lässt sich von ihm aufs Bett legen und schaut zu ihm als er sich zu ihr legt und erwidert sanft seinem Kuss und stöhnt leise auf als sie seine Hand an ihren Schritt spürt und er sie nun verwöhnt. Seine küsst erwidert sie und drückt sich wieder mehr an ihn, knabbert an seiner Lippe und streicht ihn die Seiten entlang.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:02
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

als sie an seine Lippen knabbert geht seine eine Hand zum Kleid und macht das Kleid auf. Wo die andere Hand noch am schritt ist. dabei küsst er sich bis zum Hals und saugt dran bis ein großer Knutschfleck ist. Dann küsst er sich wieder bis zu ihre lippen



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:07
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

sie knabbert sanft weiter an seinen Lippen und spürt wie er ihr Kleid öffnet, dabei bewegt sie sich unter seiner anderen Hand die noch immer ihren Schritt verwöhnt. Sie schließt ihre Augen und genießt wie er sich an ihren Hals küsst wo er dann beginnt daran zu saugen, wobei sie sich an ihm festhält und erwidert sanft seinen Kuss. Ihre Hand wandert runter zu seiner Hose um sie zu öffnen.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:10
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er das Kleid offen hat wandert er mit seine Küsse bis zu ihre Brüste die er abwechels dran saugt und mit der Zunge spielt. Dabei geht er mit der einen Hand die am schritt ist in ihr Slip und vorwöhnt sie sehr sehr lange und sehr intensiv.



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:17
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie legt ihren Kopf zurück und lässt sich von ihrem an ihren Brüsten verwöhnen und keucht dabei leise mehrmals auf, ihre Lust nach ihm steigert sich dadurch noch mehr und beißt sich auf ihre Lippe dabei. Das er sie am Schritt so intensiv verwöhnt, lässt ihr jeglichen verstand rauben und schaut kurz verlangend zu ihm "Drew..." Keucht sie hervor hat und versucht sich weiter dabei an seiner Hose schaffen zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).