Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 15:54
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird langsam wach und merkt wie er sich an ihr gekuschelt hat und lächelt sanft "guten morgen" kuschelt sich an ihn und gähnt leicht.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie wach wird lächelt er sie noch mehr an. "Guten morgen schatz." Wo sie sich an ihn kuschelt nimmt er sie im Arm. "Du schatz ich hatte ein komischen Traum gehabt aber irgendwie gefällt mir der Traum."



nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:15
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kuschelt sich richtig in seinem Armen und lächelt ihn an wobei sie ihn nach seinen Worten ansieht. "Was hast du denn geträumt??" Küsst ihn aber noch erst sanft.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er was sagen wollte küsst sie ihn schon und erwidert die küssen dann löst er sich langsam und lächelt. "Ich habe geträumt das ich eine Redaktion in Club mit rein machen sollte da wo du dich mit schreiben und jornalismus vergnügen kannst." Bei den Worten küsst er sie dann sanft und zärtlich.



nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:35
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Als er sich langsam löst sieht sieht sie ihn glücklich an, hört ihn dabei zu und lächelt. "Schatz, das hört sich wirklich super an aber komm bitte nicht auf die idee das wirklich zu machen, das wäre wirklich zu viel" Erwidert sanft seinen zärtlichen kuss und schmiegt sich an ihn.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:45
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten fängt er erstmal an zu lachen. "Schatz ich bin aber schon auf die Idee gekommen und finde sie auch super und da ich dich sehr liebe würde ich das auch machen." Nimmt sie dann im arm und küsst sie. Dann löst er sich wieder von ihr und schaut sie an. "Was macht dein Fuss und übelkeit überhaupt."



nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:49
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn an und schüttelt den Kopf "Ich liebe dich auch und dennoch, nein bitte nicht... noch nicht, vielleicht später irgendwann" Lächelt ihn sanft an und erwidert seinen Kuss. "Es geht, die übelkeit ist soweit weg bis jetzt und der fuß tut nicht mehr so doll weh" grinst dann "schatz ich hab hunger"


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:52
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sagt das sie es noch nicht möchte zieht er ein schmollmund. Aber dann als er hörte das sie hunger hat lächelt er und schaut sie an. "Was möchtest du gerne essen und möchtest du hier essen."



nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:55
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sah seinen Schmollmund, was ihr zwar leid tat, aber dennoch sie wollte es einfach noch nicht. Hört seine frage und überlegt kurz. "Hier essen sehr gern und was ich möchte, hmm überrasch micht" lächelt ihn sanft an.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 16:57
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei den worten schmunzelt er. "ok dann kommt er der lieferservice ans Bett." Steht dann auf und geht zur Tür. An der Tür dreht er sich nochmal um und gibt ihr ein Luftkuss. Dann geht er richtung küche.



nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:00
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Lächelt ihn bei seinen Worten an und nickt "Okay, ich bin gespannt" Sieht wie er zur tür geht und fängt seinen luftkuss auf und wollte ihn grad fragen ob er sich nicht was überziehen will da er doch noch nackt ist, aber da war er schon verschwunden und sie kuschelt sich grinsend ins bett. °alex wird sich freuen wenn sie ihm übern weg läuft.°


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er ins Schlafzimmer kommt geht er direkt ans Bett. "Schatz das Frühstück ist da." Dann stellt er das Tablett aufs Bett und gießt kaffee in die Tassen." Schaut dann zu ihr. "Hättest du nicht sagen können das ich nackt gegangen bin. Hätte Alex mich gesehen hätte sie bestimmt ein schock bekommen." Bei den worten muss er doch dann laut lachen.



nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:09
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht ihn wieder zurück kommen und kichert immer noch, schaut dann aufs tablett und strahlt ihn an "Schatz das sieht herrlich aus." Bei seinen weiteren Worten kugelt sie sich vor lachen aufn bett. "ich ... wollte aber du warst so schnell raus" Lacht weiter und macht sich erstmal ne tasse kaffee fertig.


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie über seine Worte lacht wird er rot und muss trotzdem mit lachen. "Hätte bestimmt komisch ausgesehen hätte sie mich nackt gesehen." Dann legt er sich mit ins Bett und trinkt ein schluck Kaffee dann fängt er langsam an zu essen.



nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:14
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Muss selber immernoch lachen "Ja bestimmt, entschuldige das ich es dir nicht schnell genug gesagt habe" Schaut zu ihm und macht sich selber auch nen brötchen und nippt an ihrem kaffee. "du bist so gut zu mir, das hab ich gar nicht verdient"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).