Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#121

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 19:19
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kichert frech bei seiner frage. "Hmm ja mal gucken oder so" Grinst frech weiter und lässt sich von ihm ins Bett tragen und sich hinlegen, sie schaut ihn in die Augen als er sich auf ihr legt und bei den leidenschaftlichen kuss den sie erwidert schließt sie ihre augen und schlingt ihre arme um ihn, seufzt leise in den kuss auf und presst sich dabei an ihn.


nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 19:46
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt das sie sich an ihn presst legt er eine Hand an ihre Oberschenkel und eine Hand überkopf und streichelt sie. Dabei schaut er sie in die Augen. "Schatz ich will nur noch dich keine andere mehr ich bin mit dir sehr glücklich und ich liebe dich so sehr." Dann legt er seine Lippen auf ihre und küsst sie sanft.



nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 20:03
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie spürt seine Hände und und seufzt auf bei seinem streicheln, sieht ihm ebenfalls in die Augen und bei seinen Worten steigen ihr die Tränen in die Augen vor rührung und erwidert sanft seinen Kuss. "Ich liebe dich auch so sehr und natürlich bist und wirst du der einzigste für mich sein." Küsst ihn dann erneut leidenschaftlich


nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 20:14
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sieht das sie vor rührung Tränen in die Augen hat lächelt er sie verliebt an. Dann erwidert er den leidenschaftlichen Kuss so zärt und liebenswert nach ihren Worten. Etwas später löst er sich leicht. "Du Schatz du bist mit Alex das wichtigste im Leben." Dann küsst er sie wieder sehr sanft.



nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 20:55
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Bei seinem Lächeln schaut sie ihn glücklich an. Sie spürt wie er ihren Kuss erwidert und sich etwas später leicht löst.. "Du bist neben meiner familie auch das wichtigste für mich" Erwidert seinen Kuss und geht mit ihrer Hand unter seinem Shirt und streichelt ihn sanft. "Ich liebe dich" Haucht sie an seinen Lippen


nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 17:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie unter sein T-Shirt ist dreht er sich mit ihr. Dabei schaut er ihr in die Augen. "Ich will nur dich und keine andere Schatz." Nach den worten küsst er sie innig und leidenschaftlich. Dabei geht er mit seine Hände in der Hose und in Slip so das er den Po massieren kann beim küssen.



nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 20:35
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie lässt sich mit ihm drehen und grinst dabei, schaut ihn ebenfalls in die Augen und hört was er sagt, bekommt wieder tränen in den Augen. "Ich möchte doch auch nur noch dich Schatz" Haucht sie zwischen den Kuss und merkt wie er ihr in die Hose und Slip hinein geht, wobei sie leise aufseufzt und es genießt


nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 20:49
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei den Kuss schaut er sie in die Augen und löst sich erstmal vom Kuss. "Du Schatz sagmal wir haben doch Freitag die Party müssen wir da nicht noch was vorbereiten da es ja bald Freitag ist." Nach den Worten wartet er auf ihre Antwort und dann küsst er sie sanft und massiert ihr Po weiter.



nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 20:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie blickt ihn in die Augen und hört ihn zu "Ja du hast recht" Antwortet knapp und erwidert kurz seinen Kuss und löst sich von ihm und steht vom Bett auf, macht sich die Hose richtig fertig und geht zum Tischt um alles zusammen zuräumen und nimmt es mit runter in die Küche an der Tür dreht sie sich zu ihm "Ich warte unten" Seufzt leise und geht runter.


nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:17
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie an der Tür geht hört er leise wie sie seufzt. Wo sie dann draußen ist haut er sich am Kopf. Oh man bin ich ein Trottel jetzt habe ich den Abend vermasselt. Ich sollte es wieder gut machen. Dann nimmt er sein Handy raus und ruft das Personal an das sie alles super im Büro herrichten soll. Wo er fertig mit Telefonieren ist packt er das Handy weg und geht ihr hinterher in die Küche.



nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 03.10.2011 21:09
von Honey Daniels • 418 Beiträge

Kommt langsam an und nachdem sie geparkt hatte und aufgeschlossen hatte geht sie ins schlafzimmer. Fühlt sich etwas unwohl eeinfach so bei jemand fremden im haus zu sein. Sucht erstmal nach einer tasche. Als sie diese findt such sie klamotten von beiden zusammen und geht ins bad. Holt da alles was sie findet. Schaut sichd ann im schlafzimmer um ob sie noch was mitnehmen muss. Als sie hofft alles zu haben rennt sie wieder los. Muss sich ja beeilen hat sie ja versprochen sich zu beeilen. Als sie unten ankommt steigt sie ins auto und fährt schnell zurück.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).