Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#106

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich hin setze schob er den stuhl ran dann setzte er sich gegen über. Nimmt dann die Weinflasche. "Na klar mache ich sie auf." Macht dann die Weinflasche auf. Der druck in der Weinflasche war so stark das der Korken an der Decke knallt. Dann gießt er den Wein in die Gläser und stellt die Flasche hin. "So schatz was gibs den feines zu essen." lächelt dabei.



nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:36
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht bzw Hört wie er die Weinflasche öffnet und die Gläser füllt, bei seiner Frage lächelt sie "Ich habe uns chinesisch bringen lassen, ente mit reis und süß sauer soße und nen Salat mit frischen Garnelen dabei" Schaut ihn dann fragend an. "Du isst sowas doch oder??" Fällt ihr jetzt erst ein das sie das gar nicht wusste.


nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:50
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er das essen sieht tropft schon sein Zahn. "Hmm das essen sieht lecker aus und ich esse das sogar gerne." Dann zeigt er auf die Garnelen "die esse ich am liebsten." Nimmt dann sein Glas und hält es hin zum Anstossen. "Auf uns und das du wieder da bist schatz und natürlich auf unseren Club."



nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:54
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Ist erleichtert als er meinte das es lecker aussieht und er es sogar gerne isst. "Dann bin ich ja echt erleichtert und ja die Garnelen esse ich auch gerne aber auch ente mit süß sauer" Schmunzelt und hebt ihr glas "Auf uns" Stößt mit ihm an und nippt daran, schaut ihn dann aber wieder an da er den Club erwähnte. "Ach ja wir haben freitag ne Karaoke Party und weihen gleichzeitig den Außenbereich ein, habs schon in der Zeitung drin" Grinst breit und stolz


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 26.09.2011 16:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Wo er hört was sie wege den Club sagt steht er auf und nimmt sie in Arm. "Danke Schatz wann hast du das so schnell hinbekommen." Setzt sich dann wieder nach dem er ihr ein Kuss gegeben hat. "So dann lass es dir schmecken Schatz." Fängt langsam an zu essen. "hmmm...... lecker das hast du super ausgesucht schatz."



nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 26.09.2011 19:31
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht wie er auf einmal aufsteht und lächelt ihn sanft an. "Ich hab es gemacht während du dich mit Cassie getroffen hast, per mail" Erwidert sanft seinen Kuss und wartet bis er sitzt und beginnt selber auch zu Essen. "Ja das stimmt, das ist wirklich lecker, aber nun sag, was ist mit Cassie denn los??" Trinkt nach ihrer Frage einen Schluck Wein.


nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 26.09.2011 19:44
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er die Frage mit Cassie hört schaut er sie an. "Ach Cassie hat sich den Arm gebrochen und sie hat ihre große liebe getroffen und das war für sie schwer. Weißt du wer ihre große liebe ist." Dann kratzt er sich am Kopf. "Aber jetzt haben wir erstmal uns schatz das ist wichtiger." lächelt sie an.



nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:03
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört ihn zu und verschluckt sich fast an einer Garnele.. "Wie hat sie das denn geschafft und ihre große Liebe??? Wieso war das schwer für sie???" Schüttelt bei seiner Frage den Kopf "Nein ich habe keine Ahnung, du etwa???" Bei seinen Worten lächelt sie ihn sanft an, aber macht sich auch Gedanken um Cassie "Ja wir haben uns, aber ist mit Cassie denn nun alles okay???" Sieht ihn an und steht auf um die Weingläser nochmal zu füllen


nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:07
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich verschluckt schaut er sie an. "Schatz ess bitte langsam nicht das du dich noch mal verschluckt." Bei den worten schaut er ihr in die Augen. "Ich weiß nicht wie sie das mit den Arm gemacht hat. Aber ihre große liebe ist Ky. Da er Honey hat ist Cassie etwas traurig darüber da sie ihn gerne haben wollte."



nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:11
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hört was er sagt und grummelt "ja" seufzt und hört ihn weiter zu. "Der Doc?? Oh nein arme Cassie... sie wird uns brauchen, was können wir denn nun am besten machen??" Schiebt ihren Teller weg da ihr der Appetit vergangen war und schaut ihn an.


nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:18
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er denkt über ihre Frage nach und da fällt ihn gerade ein was er Cassie versprochen hat. "Also Schatz ich habe ihr gesagt das wir ihr den Club für ein Date einrichten und das wir ihr das Tanzen bei bringen. Ich habe aber ihr auch gesagt das ich nicht weiß ob du damit machst. Ich weiß aber auch nicht wie ich ihr anders helfen soll." Schaut dann etwas betrübt.



nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:33
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn an während sie ihm zuhört und nickt "also wenn es dir so wichtig ist werde ich dir natürlich helfen, ich mag cassie ja auch gern und sie tut mir echt leid..." Schaut bedrückt und sieht wie er etwas traurig schaut und geht zu ihm wo sie sich auf seinem Schoß setzt.


nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:43
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich auf sein Schoß setzt nimmt er sie in arm. "Schatz wenn das nicht klappt dann will ich als nächstes eine Singleparty im Club machen vielleicht findet sie ja ein neuen." Als er sie im Arm hat küsst er sie total leidenschaftlich.



nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:51
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schmiegt sich an ihn und nickt. "Ja das können wir gerne mal machen, mal sehen vielleicht treibe ich mich dann auch unter den singles rum" Grinst frech und erwidert leidenschaftlich seinen Kuss gibt es für sie doch nur ihn und sonst keinen anderen.


nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 27.09.2011 18:58
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört was sie sagt löst er sich kurz. "Wie du möchtest dich unter die single mischen." Grinst dann frech zurück. Da er sie sehr liebt trägt er sie wie ein Ehepaar zum Bett und legt sie sanft hin. Dann legt er sich leicht auf ihr und küsst sie leidenschaftlich und innig.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).