Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#91

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:02
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächelt sie verliebt an. "Ok schatz kannst mit ihr reden aber mache mir trotzdem sorgen das sie dir was antut." Dann denkt er nach. "Mir fällt auch gerade nix ein" Dann bekommt er eine SMS und ließt die Nachricht. Bei der Nachricht muss er schlucken und schreibt zurück. Nach dem er zurück geschrieben hat lehnt er sich über ihr und küsst sie leidenschaftlich und streichelt ihr über die Oberschenkel.



nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:06
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie nickt und lächelt "Sie wird mir nichts tun.. was denkst du von deiner Schwester... ich werd mit ihr sprechen allgemein, aber sie nicht direkt darauf ansprechen was los war während ich weg war, vielleicht werde ich ihr vorschlagen im Club zu gehen und ein Trinken, so als Mädelsabend" Hört das ihm auch nichts einfälllt und wollte ihn grad erneut Küssen als sein Handy ging, sie merkt das etwas nicht stimmt "Schatz was ist los???" Wird dann schon geküsst und schmiegt sich an ihn als er ihr über die Oberschenkel streichelt


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei den Kuss löst er sich und legt sich richtig hin. Dabei nimmt er sie so mit das sie auf ihn liegt. "Ach es ist jetzt wegen Cassie sie hat sich gestern nach dem wir uns verabschiedet haben den Arm gebrochen. Und sie würde sich gerne mit uns treffen."



nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:26
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie liegt auf ihn und schaut ihn in die Augen, streicht ihn während er spricht die seiten lang und hört ihn lächelnd zu "ohje wie hat sie das denn geschafft?" Als sie hört das sie sich mit ihnen treffen will springt sie hoch und grinst. "Na dann los??? wo ist sie, brauche ausserdem noch nen Kaffee können wir uns unterwegs was holen???"


nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört das sie ein Kaffee braucht muss er doch lachen. "Ach Schatz irgendwie habe ich das gewusst das du Kaffee brauchst aber den brauche ich auch. Was hälst du davon das wir erstmal zu Café gehen und dann uns mit ihr treffen." Lächelt sie an.



nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hört ihn lachen und schmunzelt. "Ja natürlich brauche ich Kaffee und ja das ist eine sehr gute idee, aber wenn du lieber erst zu Cassie möchtest kann der Kaffee auch warten." Versucht ihm vom Bett hochzuziehen "Los komm erst cassie und dann kaffee, freunde gehen vor"


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:38
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie mich hochziehen möchte lacht er. "Ok ich steh auf. Und wir gehen erst Kaffee trinken habe Cassie gesagt das wir erst ein Café trinken." Steht dann auf und hebt sie hoch dann küsst er sie leidenschaftlich.



nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:55
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört ihn zu und merkt wie sie doch müde wird. "schatz vielleicht sollte ich mich doch erst nach der reise ausruhen aber fahr du zu cassie und guck was sie hat... ich meld mich wenn ich fit bin und wenn du willst komme ich dann nach oder unternehm mal was mit jemand anderen je nachdem wonach mir ist, vielleicht rede ich dann auch mit alex" Schaut ihn liebevoll an.


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 13:58
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sie aufmerksam zu hört nickt er ihr zu. "Ja ist ok Schatz leg dich erstmal schlafen und ich fahre zu Cassie. Mal sehen was sie hat." Mit den Worten gibt er ihr noch ein Kuss und geht zur Tür. Da dreht er sich nochmal um und gibt ihr ein Luftkuss. "Bis später Schatz ich liebe dich." Mit den Worten verlässt er schon das Haus.



nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 19:27
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hatte nachdem Drew gegangen war etwas geschlafen und den artikel für den club geschrieben, überlegt ob sie ihn stören soll, lässt es dann aber doch lieber, merkt jedoch das sie hunger hat und da sie nicht kochen kann, beschließt sie sich eben fertig zu machen und was zu essen zu gehen, hat sie schon zu lange keinen cheeseburger und pommes gehabt, oder holt sie doch lieber was und macht was romantisches fertig wenn er wieder kommt, genau sie macht ihn eine Überraschung... sie geht und nimmt seinen schreibtisch der im Zimmer steht und räumt ihn leer °ich hoffe es stört ihn nicht das ich dabei geh° Holt noch einen 2 stuhl den sie noch im flur rumstehen sah und hat in ihrem Koffer im flur noch dinge drin die sie eingekauft hatte um ihn zu überraschen. Sie holt alles was sie braucht und nimmt ihr Handy zur hand um etwas leckeres für einen Candle Light Dinner zu bestellen mit diese warmhalte dinger, da sie auch nicht weiß wann er kommt... denn ganz bestimmt wird sie nicht zu einer die ihn nervt das er nach Hause kommen soll... als der Tisch richtig gedeckt ist und das Essen geliefert wurde suchte sie sich noch ein Knappes sexy kleid und ihre neuen heißen dessous raus, die sie im "urlaub" gekauft hatte um dieses anzuziehen und sich fertig zu machen ehe sie sich mit nen Buch aufn Bett setzt und auf ihn warten wird... hat vorher noch leise Musik angemacht...


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 19:59
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hört drew rufen und springt vom Bett auf, legt das Buch weg macht das essen schnell bereit "Ja ich bin oben, komm mal bitte ich brauche eh eben deine Hilfe" Ruft sie runter und legt sich dann schnell verführerisch aufs Bett während das nächste lied beginnt.


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 20:00 | nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er die Treppen oben war geht er in richtung schlafzimmer. An der Tür angekommen lächelt er. Dann macht er die Tür auf und betritt das Schlafzimmer. Schaut sich im Zimmer um und reibt sich die Augen. "Wow............ ist das für uns zwei Schatz." Nach dem Satz geht er zu ihr und küsst sie leidenschaftlich.



nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:07
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Merkt wie ihr Herz beginnt schneller zu schlagen als sie ihn an der Tür hört und lächelt ihn an als er eintritt und nickt bei seiner Frage "Natürlich ist das für uns beide Schatz.. für wem soll das denn sonst sein??" Schmunzelt und sieht wie er zu ihr kommt und erwidert leidenschaftlich seinen Kuss. "Hast du Hunger??"


nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:13
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

"Oh ja ich habe großen Hunger." Reicht ihr dann die Hand zum Aufstehen. Wo sie dann auf gestanden ist bekommt er seine Augen nicht mehr von ihr weg. "Wow du siehst wieder Bezaubernd aus Schatz." Geht dann zu ein Stuhl und zieht ihn vor so das sie sich setzen kann.



nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:18
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schmunzelt als er meint das er einen großen Hunger hat und nimmt seine Hand, hört seine Worte und lächelt verlegen "Ach was, das ist doch nichts besonderes" Sieht wie er ihr den Stuhl zurecht rückt und setzt sich "Danke Schatz" Nimmt die Weinflasche und reicht sie ihn "Würdest du, ich hab sie nicht aufbekommen" Schmunzelt und schaut ihn bittend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).