Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#121

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:12
von Makler • 98 Beiträge

*seine sekretärin kommt rein und er hört das eine junge dame auf ihn wartet*
*bedankt sich und steht dann auf*
*mit einem Lächeln geht er raus zu ihr und streckt ihr lächelnd die hand entgegen*
Guten abend Mis Curtis!
Sie hatten ja einen termin!
Sie wollen meine dienste in Anspruch nehmen?

nach oben springen

#122

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:22
von Savannah Lynn Curtis
avatar

Sie wartete die paar Minuten auf den Makler der für sie zuständig war und schaute sich in der Zeit ein wenig hier um.Sie hörte wie er aus seinem Büro kam denn die Tür quitschte.Ein freundliches und charmantes lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht ab als sie ihn sah.Sie nahm seine Hand und schüttelte diese kurz.
" Ja genau ich hatte gestern angerufen.Es freut mich das sie so schnell eine Termin frei hatten"
Sie ging mit ihm in sein Büro denn dort konnte man alles in ruhe bereden.Dort setzte sie sich auf den Stuhl den er ihr zuwieß und ihr freundliches lächeln verschwand nicht.
"Also ich bräuchte eine Wohnung oder ein Zimmer für die Studienzeit.In den Semesterferien werde ich voraussichtlich nicht hier sein.Man sagte mir das sie immer etwas parat haben für Studenten wie mich"
Sie hoffte worklich das passende zu finden denn hier in diesem städtchen wollte sie ihren Berufswunsch den sie hatte seit sie auf Tim aufpasste und an deversen Projekten teilnahm.

nach oben springen

#123

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:28
von Makler • 98 Beiträge

*er deute ihr an in sein büro zugehen und wies ihr einen Sitz zu bevor er sich selbst hinter seinen Schreibtisch setzte und schon auf den PC rumtippte*
*mit einem freundlichen Lächeln wendet er sich dann ihr zu*
Erzählen sie mir doch bitte ein wenig über sich... Werden sie alleine hierherziehen?
Wir finden sicher ein hübsches Zimmer im Wohheim auch wenn es dort schon recht voll ist...
Aber wenn es ihnen liber ist können sie sich auch eine wohnung auf dem Campus nehmen, wie es ihnen besser passt!

nach oben springen

#124

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:38
von Savannah Lynn Curtis
avatar

" Ach ich bin da nicht wählerisch und gern unter Menschen,also würde ich ein Zimmer auf dem Campus bevor zugen und wenn es keine Einzelzimmer mehr gibt dann teile ich mir auch gern ein Zimmer mit einer Comulitonin,das wäre kein Thema"
Sie sah ihm zu wie er dies und das in seinen PC eingab und hoffte das sie trotz der späten Anmeldung noch ein Zimmer erwischen würde.
"Ich werde hier an der Uni ab diesem Semester Sozialpädagogin studieren"
Erzählte sie ihm als er sie auforderte etwas über sich zu erzählen und sie dachte über das zimmer nach und darüber wie sie sich das so vorstellte.
"Das einzige was mir wichtig wäre ist das ich mir das Badezimmer nicht mit 10 anderen teilen muss"
Ja und das war es eigentlich von ihrer Seite,alles andere würde sie dann sehen wenn das Schuljahr anfing und wenn eine wg nichts für sie ist,dann konnte sie immer noch ausziehen.

nach oben springen

#125

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 19:50
von Makler • 98 Beiträge

*aufmerksam hört er ihr weiter zu und sein lächeln bleibt freundlich*
Sicher sie würden schon ein Einzelzimmer bekommen, was das Badezimmer angeht werden wir sicher auch das passende finden.
ich habe noch ein Zimmer mit angrenzendem Bad im Angebot!
*sucht schon mal die Einbürgerungspapiere raus und reicht sie ihr lächelnd*
Wenn sie mir diese Papiere noch ausfüllen dann heiße ich sie in ivory lake herzlich willkommen!

//Einmal registrieren wenn du magst bitte! ;)

nach oben springen

#126

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 20:18
von Admin • 89 Beiträge

//Du bist freigeschaltet und dein zimmer auf dem campus ist auch bereit!

nach oben springen

#127

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 22:58
von Mia Nathanoel
avatar

Es war nicht schwer das Büro des Maklers zu finden, wie sie zunächst erwartete. Ohne zu zögern geht sie in das Gebäude hinein und steht auch bald vor einem Tresen, hinter dem sie von einer gut aussehenden, jungen Frau mit einem freudigem Lächeln auf dem Gesicht begrüßt wird. "Guten Tag. Ich bin Mia Nathanoel, ich habe heute morgen mit dem Makler telefoniert, er sollte mich bereits erwarten." Die junge Dame weist sie auf eine Tür hin, an der sie anklopft. Eine freundliche Stimme bietet sie hinein. Hinter der Tür verbirgt sich ein modern gestaltetes Büro und Mia reicht dem Makler die Hand entgegen, als dieser sie begrüßt. Nach einem kurzen Smalltalk bietet er ihr einen Platz ihm gegenüber an und fragt sie was Mia sich vorstelle.
"Ich dachte an ein kleines Haus, welches etwas abgelegen liegt und mit einen großen Garten hat."

nach oben springen

#128

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 23:07
von Makler • 98 Beiträge

Er begrüsst Mia freundlch und hört ihr dann zu was sie sich so vorstellte.
"Darf ich fragen wieso ein abgelegenes Haus mit Garten und nichts hier in der Nähe? und was machen sie beruflich wenn ich fragen darf? Ich möchte nicht neugierig sein aber ich brauch einige Informationen um das passende zu finden"

nach oben springen

#129

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 23:16
von Mia Nathanoel
avatar

Sie schaut ihn stirnrunzelnd an, als er ihr all die Fragen stellt. "Ich bin gerne in der Natur..." sie zögert, denn welcher Makler will schon wissen, was man beruflich macht. Dann leuchtet ihr die Frage ein. "Machen sie sich keine Sorgen wegen den Kosten." Sie scheut nämlich keine.

nach oben springen

#130

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 23:22
von Makler • 98 Beiträge

abwehrend hebt er die hand. "nein deshalb frag ich nicht also nicht wegen den Kosten sondern nur so damit ich verstehe wieso sie abgeschieden wohnen wollen, Die meisten haben bisher immer gern in der stadt gewohnt aber gut ist mal was anderes
* er suchte nach den einbürgerungspapieren und sah sie dann freundlich an und reichte ihr diese*

Dann viel Glück bei uns und leben sie sich gut ein

// bitte anmelden die Admins entscheiden dann wieter

nach oben springen

#131

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 04.09.2011 23:27
von Mia Nathanoel
avatar

"Ich bin Lektorin und habe gerne meine Ruhe, wissen sie?" Sie nimmt die Papiere entgegen und bedankt sich. Als sie geht, schütteln sie zum Abschied die Hand. Auf dem Parkplatz angekommen tätigt sie einige Anrufe, bevor sie wieder ins Hotel fährt.

//Dankeschön.

nach oben springen

#132

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:01
von Arkadia Aileen Diaz
avatar

Sie kam grade von der Arbeit und machte einen kleinen Umweg hier her. Nachdem sie ihr Auto, auf einem der Parkplätze für die Kunden, geparkt und es abgeschlossen hatte, betrat sie das Gebäude. Mit dem Aufzug fuhr sie bin in das Stockwerk wo das Maklerbüro lag. Dort angekommen verließ sie den Fahrstuhl. Sie ging direkt zum Büro und Klopfte an die Tür.

nach oben springen

#133

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:05
von Makler • 98 Beiträge

*er öffnet die Tür und tritt zur Seite*
guten abend kann ich ihnen helfen? dann wies er auf den Stuhl orv seinem Schreibtisch und sah sie freundlich an und setze sich dann hinter den schreibtisch und wartete auf ihre antwort

nach oben springen

#134

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:12
von Arkadia Aileen Diaz
avatar

Sie sah wie sich die Tür öffnete und lächelte den Mann freundlich an. "Guten Abend. Na das hoffe ich doch mal das sie mir helfen können" sagte sie freundlich und betrat das Büro. Nachdem er auf den Stuhl gewiesen hatte, nahm sie auf diesem Platz. "Ich suche eine neue Wohnung" fing sie an zu erzählen. "Hell sollte die Wohnung sein und groß" äußerte sie ihre Wünsche. "Wenn es geht Möbliert" fügte sie fürs erste noch hinzu.

nach oben springen

#135

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:19
von Makler • 98 Beiträge

*er hört ihr zu während er schon mal auf dem PC rumtippt und einige angebote rausfindet*
*als er fertig ist wendet er sich wieder lächelnd an sie*
Sicher finden wir eine passende Wohnung für sie, doch bitte erzählen sie mir doch noch ein wenig von sich.
Wie alt sind sie? Was machen sie beruflich? Werden sie alleine einziehen?
*mit einem charmanten Lächeln sieht er sie an und wartet auf ihre Antwort*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).