Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#136

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:26
von Arkadia Aileen Diaz
avatar

"Ich hatte gehofft das sie das sagen" meinte sie als der Makler sagte er würde eine Wohnung finden. Sie schmunzelte bei den fragen des Maklers, lehnte sich zurück und schlug die Beine elegant übereinander. "Ich bin 26 Jahre alt und habe Fotographie studiert. Jetzt bin ich Selbstständige Fotografin. Ein toller Beruf" sagte sie lächelnd. Bei seiner frage ob sie alleine ein zog nickte sie. "Ja das hatte ich vor" beantwortete sie ihm seine fragen freundlich.

nach oben springen

#137

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:36
von Makler • 98 Beiträge

*er sucht schon mal die Einbürgerungspapiere zusammen und reicht sie ihr zusammen mit dem Schlüssel für ihre Wohnung*
ich denke sie werden hier gut reinpassen..
falls sie schwierirgkeiten ahben sollten anschluß zufinden, nächsten samstag findet unsere erste Stadtversammlung statt, aber ich denke das es kein Problem wird hier anschluß zufinden.
*steht dann auf und reicht ihr zum Abschied die hand*
dann hoffe ich sie fühlen sich hier wohl...

//Einmal bitte registrieren wenn du möchtest! die wohnung machen die Admins dir morgen, die müßen so langsam ins Bett!^^

nach oben springen

#138

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 00:39
von Arkadia Aileen Diaz
avatar

Sie sah dem Makler zu und freute sich als sie die Papiere und den Schlüssel bekam. Mit einem lächeln auf den Lippen hörte sie dem Makler noch zu. "Vielen Dank. Das werde ich bestimmt" sagte sie und verließ dann das Büro.

//alles klar :)
Dankeschööööön :-*

nach oben springen

#139

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:15
von Leticia Ortiz
avatar

Sie war in Sachen Wegbeschreibung wirklich nicht die beste und wusste nicht genau ob sie hier nun endlich richtig war, nachdem sie den Stadtplan schon in einen Mülleimer verbannt hatte. Schaute nochmal auf ihren selbst geschriebenen Zettel um die Adressen zu vergleichen. "Hmm hier muss es sein" Sprach sie zu sich selber, weil noch nirgends etwas von einem anderen Menschen zu sehen ist. Sie setzte sich einfach auf die Bank die vor dem Gebäude stand und beschloss zu warten und nutze die Zeit auch gleich dazu um etwas durchzuatmen.

nach oben springen

#140

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:17
von Makler • 98 Beiträge

*aus seinem Bürofenster sah er wie eine junge frau vor dem Gebäude ankam und beobachtete sie*
*als sie sich auf die Bank setzte nahm er seinen Block und Stift und ging mal zu ihr*
Guten Tag kann ich ihnne irgendwie behilflich sein?
*nahm neben ihr platz und sa sie freundlich an

nach oben springen

#141

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:25
von Leticia Ortiz
avatar

Stand auf als sie einen jungen Mann im schicken Anzug auf sich zu kommen sah. Reichte ihm lächelnd die Hand. "Schönen Guten Tag ich bin Leticia Ortiz und ich habe gehört sie vermitteln Wohnungen hier in der schönen Geggend und ich suche dringend ein Dach über den Kopf, weil ich gerne hierher ziehen würde. Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin jetzt, aber vielleicht können sie mir so oder so weiter helfen?"

nach oben springen

#142

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:28
von Makler • 98 Beiträge

"er reicht ihr ebenfalls die hand und hört ihr zu und sieht sie an"
Es freut mich sie kennezulernen Miss Ortiz und ja sie sind richtig hier. Aber sezten wir uns doch es ist so schönes Wetter heut da können wir auch draussen sprechen.
" dann nimmt er Platz nachdem sie sich gesetzt hat"
Sie sucen also eine Wohnung? haben sie diesbezüglich bestimmte Vorstellungen wie sie aussehen sollte und ob sie Garten oder Terrasse haben sollte oder ob es doch ein Häuschen sein sollte? Am besten sie erzählen mir erst mal ein wenig über sich damit ich mir ein besseres Bild machen kann über sie und die gesuchte immobilie
*er lächelt sie freundlcih an und wartet auf ihre Antwort*

nach oben springen

#143

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:36
von Leticia Ortiz
avatar

Nickte ihm zu und setzte sich wieder. "Ich suche eine schöne große helle Wohnung mit einem kleinen Garten und einer Terasse zum entspannen und Sonne tanken. Ein Haus für mich alleine wäre unnötig, da ich viel unterwegs bin. Ich lebe allein und verdiene mir mein Geld mit Kfz Sachen. Schmunzelnd fuhr sie fort da sie wusste das es ungewöhnlich war für eine Frau. Ich träume davon mir eine kleine eigene Werkstatt zu eröffnen und mein eigener Chef zu sein. Ich habe keine Haustiere und auch keine Kinder. Und ich habe von diesem schönen Fleckchen Erde hier erfahren und es wäre der perfekte Ausgleich zu meinem Job, das man hier Ruhe tanken kann...
Während sie redete spielte sie nervös mit ihren Fingern, sie war am Anfang immer so nervös wenn es um normale Sachen ging wie eine Wohnung zu finden oder ein Auto zu kaufen.

nach oben springen

#144

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:43
von Makler • 98 Beiträge

*aufmerksam hört er ihr zu und macht sich Notizen*
Also Kfz mechanikerin? das ist ja mal was ganz anderes was man con einer Frau hört aber respekt das sie so einen Beruf machen. Wir haben hier eine Werkstatt die denke ich bestimmt oder vielleicht noch helfende Hände sucht sie könnten ja mal Kontakt zu den beden Brüdern aufnehmen, Und eine wohnung mit Terrasse und Garten habe ich auch noch frei so das einem umzug von ihnen nichts mehr im Wege steht,
*schlägt seinen Blick auf und reicht ir die Einbürgerungspapiere*

dann füllen sie die doch bitte aus und ich geb ihnen shcon mal die Adresse und den Schlüssel der wohnung und drücke ihnen für den Neustart die Daumen


// bitte einmal registrieren die admin nehmen dich so schnell wie geht an und erstellen deine wohnung. Einrichten also mit Bilder mach bitte selber. viel spass bei uns und bei fragen sind die Mod und admin immer für dich da

nach oben springen

#145

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 12:48
von Leticia Ortiz
avatar

"Ja ich bin damit aufgewachsen und ich liebe es einfach" Sieht ihn neugierig an "Oh ehrlich das ist ja toll und ich werde sicher bei den beiden mal vorbei schauen wenn ich mich eingerichtet habe. Ich danke ihnen vielmals und ich bin so froh das das wirklich geklappt hat und ich hier einziehen darf." Nimmt die Papiere die sie ausfüllen muss, die Schlüssel und alles was er ihr gibt entgegen. Schüttelt ihm erneut die Hand, strahlt und freut sich auf ein schönes Leben hier.


//Okay vielen Dank das werde ich gleich machen.

nach oben springen

#146

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 14:24
von Kathrine
avatar

hallo mein name ist kathrine
ich wollte mich auf ein studiumplatz bei ihnen bewerben

nach oben springen

#147

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 05.09.2011 14:35
von Makler • 98 Beiträge

*nachdem er sich von Miss Ortiz verabschiedet hatte kam eine nächste dame rein und er lächelt sie charmant an*
GUten tag, mit wem habe ich das Vergnügen?
*er streckt ihr seine hand entgegen*
was kann ich für sie tun?

nach oben springen

#148

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:05
von Ian Somerhalder
avatar

Ich betrat das Maklerbüro und schaute mich um..
Dann lächelte ich einem jungen Mann zu...

"Hey ich bin Ian und möchte sehr gerne eine Villa kaufen? Hats noch was frei in ihrem schicken, neuen Städtchen??", ich lächelte und streckte ihm meine Hand aus..

nach oben springen

#149

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:21
von Makler • 98 Beiträge

*steht auf und sieht dem jungen Mann an und reicht ihm die Hand*
Hallo Ian sezten sie sich doch bitte und erzählen sie mir genau was sie suchen also worauf ich achten soll und dann schaue ich mal was ich im Angebot habe
*er wies auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und wartete bis Ian sich gesetzt hatte und nahm nebenbei Block und Stift

nach oben springen

#150

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 06.09.2011 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich setzte mich hin und sah zu ihm..

"Also ich würde sehr gerne eine Villa kaufen, mit einem schönen, grossen Garten, nichts zu protziges, einfach eine schöne, schlichte Villa. Wenn es geht am See oder so..", ich schaute dann zu ihm und nickte..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).